ich brauche ein Modem, kein Router und die Fritte lässt sich nicht in den Bridge-Modus schalten. Wie bekomme ich jetzt also 100/12 Business (inkl. Telefon) ?
KDG 100/12 inkl. Telefon ohne Fritte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
fLoo
- Kabelfreak
KDG 100/12 inkl. Telefon ohne Fritte
Servus,
ich brauche ein Modem, kein Router und die Fritte lässt sich nicht in den Bridge-Modus schalten. Wie bekomme ich jetzt also 100/12 Business (inkl. Telefon) ?
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
Samchen
- Insider
Re: KDG 100/12 inkl. Telefon ohne Fritte
Internet only und Telefonie über Sipgate o.ä. I&T Buisness gibt es nur mit Fritzbox.
-
TheZulfi
- Fortgeschrittener
Geht das bei den KD Fritzboxen? http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... inrichten/
Oder geht das nicht, weil die MAC auch durchgeroutet wird und logischerweise nicht freigeschaltet ist?
Oder geht das nicht, weil die MAC auch durchgeroutet wird und logischerweise nicht freigeschaltet ist?
-
fLoo
- Kabelfreak
Genau das geht eben nicht, leider.TheZulfi hat geschrieben:Geht das bei den KD Fritzboxen? http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... inrichten/
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.