Jedoch werde ich schon seit über einem Monat gedrosselt.

Das bin ich, bitte alle auch dort posten, sonst reagiert Kabel Deutschland nie darauf.fl0 hat geschrieben: Hier -> drück mich hart hat sich ein weiterer gemeldet, der auch das Problem hat.
Das einzige was der Techniker auf der Strasse nachschaut, ob sein Auto noch da ist. Mehr nichtfl0 hat geschrieben:Hallo.
Ja, hab's total verschwitzt, sorry.
Mir geht dieses Problem sowas von auf'n Sack! Man kann gar nix mehr laden, jedesmal sind Dateien defekt. Egal was man lädt.
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Wenn's so weiter geht, reiss ich den Scheiss von der Wand!
So, genug geflucht. Jetzt zum wichtigeren.
Techniker war heute da und hat gemessen. An meiner Anlage ist alles i. O.
Er hat das Problem auch genau notiert und gibt das nun weiter.
War ein sehr netter Zeitgenosse und hatte auch Ahnung von der Materie.![]()
Er hatte auch gesagt, dass er so ein Problem noch nicht hatte.
Jedenfalls wird nun in der Straße geschaut, ob da das Problem liegt. Falls da auch alles i. O. ist, bekomm ich ein anderes Modem.
(momentan Motorola).
Was ich jedoch jetzt nicht verstehe... Ist das normal, dass man von KD eine SMS bekommt, dass der Auftrag abgeschlossen wurde, obwohl das Problem ja noch besteht? Handelt es sich da nur um den Auftrag mit dem Techniker?
Vllt. liegt es am Ende ja doch an unseren Modems. KA.
@reserve: Bin ja mal gespannt, ob bei Dir der Modem-Tausch Besserung bringt.
Mit CRC-Fehlerfreien Grüßen