Problem mit Telefon

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabeltsunami
Newbie

Problem mit Telefon

Beitrag von Kabeltsunami »

Hallo liebe KDG Gemeinde,

ich als neuer Kabeldeutschlandkunde stehe vor dem Problem das sich mein Telefon (Tevion MD 83192) nicht so einfach anschließen lässt wie es in der Anleitung von Kabeldeutschland beschrieben ist.

In der Anleitung steht das man das Telefonkabel mit dem Kabelrouter (CBN CH6640E) auf LINE 1 verbinde soll, das Telefon steckt auch im richtigen Telefonadapter Slot.

So nachdem ich das natürlich gemacht habe sollte das auch funktionieren so nach KD, aber das Telefon geht leider immer noch nicht :suspekt:

Hat wer irgend eine Ahnung woran das noch liegen könnte? Oder muss man da irgendwas Online freischalten?

Danke schonmal :) :anbet:
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Problem mit Telefon

Beitrag von Besserwisser »

Hoffentlich hast du das Netzteil in die Steckdose gesteckt und die Akkus in das Handteil eingebaut.
Und du benutzt auch nur das mitgelieferte Anschlußkabel, oder?

:fahne: