Rufnummern kündigen bzw. löschen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
arrakis
Newbie

Rufnummern kündigen bzw. löschen

Beitrag von arrakis »

Hallo,
ich hab damals Rufnummern portiert als ich zu KD gegangen bin. Insgesammt habe ich nun 10 Nummern zu Verfügung von denen ich 2 nicht mehr haben möchte.

Hat jemand Ahnung ob man einzelne Nummern löschen lassen kann?

Gruß Wolfgang
guenter24
Insider

Re: Rufnummern kündigen bzw. löschen

Beitrag von guenter24 »

Hast Du schon mal über das Kundenportal von KDG deinem Wunsch geäußert?
Aber warum stören dich die zwei Rufnummern?
arrakis
Newbie

Beitrag von arrakis »

guenter24 hat geschrieben:Hast Du schon mal über das Kundenportal von KDG deinem Wunsch geäußert?
Aber warum stören dich die zwei Rufnummern?
Über das Kundenportal hab ich noch nichts geäußert.

Ich habe gelesen das man maximal 10 Nummern in der Homebox 2 registrieren kann und wenn ich eigene SIP Nummern verwenden möchte hab ich damit das Limit schon erreicht.
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

Ich habe derzeit 20 Nummern in der HB1 konfiguriert und könnte mir vorstellen, dass das die HB2 auch mind. so kann.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects