TV über W-Lan

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
guenter24
Insider

Re: TV über W-Lan

Beitrag von guenter24 »

pefo hat geschrieben:
Wenn der TV im Schlafzimmer "neu" ist, nimm eine DVB-T Antenne und fertig ist!!!
Klar, dann sind natürlich alle KD-Sender empfangen. :D
ike
Newbie

Beitrag von ike »

Richtig, auf HD muss man verzichten. Dafür kann ich alle Sender, auch Pay-TV, sehen. Und fürs Schlafzimmer reicht MIR die Qualität. Über DVB-T hätte ja auch kein HD und auch kein SyFy, TNT, Fox und wie sie alle heißen.
ole565
Newbie

Beitrag von ole565 »

Ich habe den Panasonic 735. der streamt mir alle installierten TV-Programme und aufgenommenen Filme per WLAN an Tablet und PC.