Ich bin aktuelle bei ewetel mit DSL 6000, da ist bei mir auch nicht mehr als 10000 möglich, jetzt läuft der Aktuelle Vertrag Ende Mitte Februar 2015 aus, ab dann hätte ich die Möglichkeit zu wechseln mit Telefon und Internet.
TV läuft über Sat mit Sky, dass soll auch erstmal bleiben.
Nun weiß ich das wir hier im Haus vor 23 Jahren noch Kabel TV hatten, aber als mein Vater weg gezogen ist wurde es gekündigt und wir hatten ab dann Sat,
es geht ein recht dickes Kabel mit Telefonzeichen direkt ins Haus (ohne Dose draußen) wo auch das TV Gerät (Wohnzimmer) immer stand und steht, aber das kommt drin nirgends mehr an, also draußen ist was aber eben innen nicht.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich es evt sogar selber abgekniffen habe.
Die Überprüfung bei Kabel Deutschland sagt das ich DSL 100000 an meiner Adresse bestellen kann, ein Nachbar 2 Häuser weiter bekommt sogar tatsächliche 80000, der hatte aber eh schon Kabel TV.
Die eigentliche Telefonleitung (andere richtige Außendose) geht wo anders rein, hat also mit diesen anderen Kabel nix zu tun.
Nun will mir Kabel Deutschland schon mal was schicken, kann ich schon was an diesen besonderen Kabel checken ob es evt DAS Kabel ist und wenn ja, kann man da noch was verbinden oder müßten die ein neues von der Straße legen ? , evt ja eh, die leitungen vor 23 Jahren sind für heutige zwecke ja nicht unbedingt die besten oder ?
Mal sehen was das für Kosten werden

Danke schon mal