Schreib doch bitte EinsFestival und nicht 1Festival...etc. das sieht murks aus

mahrko hat geschrieben:Darf ich auch mal was meckern?
Schreib doch bitte EinsFestival und nicht 1Festival...etc. das sieht murks aus
Gut, dann sind die Berichte wohl falsch...Nicht KDG hat die Sender abgeschaltet, sondern die ARD selbst. Grund: Auch über Satellit gibt es keine Infokarten bei den "alt"-Sendern.
Die ALT-Versionen von Extra, Festival und Plus habe ich beim Suchlauf komischerweise drin (Arte udn Phoenix aber nicht!)...Und das obwohl ich die Sender komplett aus allen Listen gelöscht habe! Beim Ausschalten des Receivers waren sie wieder auf den hinteren Programmplätzen...Da braucht KDG nix mehr zu filtern, da ist nichts. Sogar die Kennungen sind weg. Wer auf Tp71 oder 85 Suchlauf macht, wird kein 1 Extra/1 Festival/1 Plus/arte/Phoenix mehr dort finden.
Tja, da hat die Pressesprecherin von ARD Digital geschlampt...in der BZ hat sie am Samstag die wichtigsten Fragen zur Umstellung beantwortet...Und die Infotafeln die du meinst mit dem 24. Juni, das sind die der MDR-Versionen auf Tp101. Und dass die am 24. Juni abgeschaltet werden, ist schon seit März bekannt. Vom 16. Juni war nie die Rede.
Ja das schon.Trotzdem hat die KDG doch die Radiosender vorher raus-gefiltert oder![]()
![]()
Ich auch noch.NURadio hat geschrieben:Ich kriege alle alt-Kennungen auch noch rein...