Barbabo hat geschrieben:Der sagem war nicht während EPG Aktualisierung auf aktiv getimt - ich hatte ihn lediglich eine halbe stunde bevor ich nach Hause komme aufwachen lassen, da ich es hasse so "lange" zu warten .
ich bin ja auch davon ausgegangen daß er zur Aktualisierung von alleine aufwacht.
Wenn ich nach meinem Sagemcom gehe, da klappt das mit dem alleine aufwachen.
Hinweis meinerseits, versuchs doch mal mit "Aktiv nach Zeit".
Da stellst du eine Zeit ein zu der in den Aktiv-Modus übergeht und wie lange der in dem Modus verbleiben soll.
Die restliche Zeit ist der im Energiesparmodus.
Barbabo hat geschrieben:
Vielleicht ist wirklich nur das update dazwischen gekommen. Ich werde es die tage einfach nochmal probieren. (jetzt wo ich weiß dass das nachladen eine halbe Stunde dauern kann - ich dachte nämlich erst das würde jetzt auch nicht funktionieren

)
Software update war übrigens sowohl im April als auch jetzt erfolgreich...
Ich persönlich glaube nicht das es da wirklich ein Update gegeben hat, zumal es die selbe SW-Version ist.
Meine eher, einige DVR sind der Meinung nach eventuell eingespielten Bugfixies nochmals ein Update vorzugaukeln.
Nebenbei bemerkt, das gibt es auch beim DCI85, auch da wurde urplötzlich ein SW-Update als erfolgreich dargestellt obwohl es wie beim RCI88 (offiziell) eigentlich kein Update gab.
Allerdings, da war das original Update laut dem Menü "fehlgeschlagen".
mfg peter