Hi Kabel Deutschland bietet doch die Hotspot+ Möglichkeit an.
Im Hitron kann sie ja einfach freigeschaltet werden, in der Fritzbox 6360 ja nicht.
Folgendes Szenario: meine Freundin hat auch KD mit Hitron und WLAN Hotspot+ aktiviert.
Jetzt kann man ingesamt 4 Accounts anlegen die diesen Service nutzen können.
Das habe ich gemacht:
Jetzt wollte ich mich mit dem erstellten Account an so einem privatem WLAN-Hotspot+ anmelden.
Gebe meine AccountDaten ein und und wähle Hotspot Login, leider passiert nichts.
Kabel Deutschland Support sagte mir das das kein KD Produkt ist sondern ein Produkt von AVM.
Natürlich totaler Müll, aber was soll man machen.
WLAN Hotspot+: wie geht das (KD kennt das Produkt nicht)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: WLAN Hotspot+: wie geht das (KD kennt das Produkt nicht)
ich habe da auch erstmal ewig gesucht bis ich gefunden habe, dass man das noch als Tarif frei schalten muss. Sehr nervig :/
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur ...
-
- Insider
der Homespot dauert bis er richtig aktiviert ist!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Das geht doch nur für Kunden, die selbst auch einem Hotspot zugestimmt haben, deren Router also abenfalls als Hotspot laufen.