Viel Spaß beim Spiel!

Hmm, kann es sein, dass du überhaupt keinen Komfort Vertrag hast? Komfort wäre mit digitalem Videorecorder.gotu hat geschrieben: Nein, das erste Premiumpaket kostet 13 Euro, abgeschlossen im April 2012. Das zweite wurde erst im November 2012 abgeschlossen für 17 Euro. Steht auch so in den jeweiligen Vertragsunterlagen und wurde immer korrekt abgebucht.
1: welche Adresse steht da drauf ?gotu hat geschrieben: 1. Kann zum Zurückschicken des Receivers und der Smartcard das Rücksendeetikett verwendet werden, das damals der Lieferung beilag?
2. Was gehört noch alles zum Receiver dazu: Netzteil, Antennenkabel, HDMI-Kabel, separater WLAN-Stick - ist das richtig so oder habe ich etwas vergessen?!
Besten Dank!
Hey, es geschehen noch Zeichen und Wundergotu hat geschrieben:Siehe da, gestern trudelte, ohne, dass ich in der Zwischenzeit etwas gemacht hätte, die richtige Kündigungsbestätigung samt aller Details auf der Rückseite ein.
Wenn auf dem Rücksendeaufkleber die selbe Adresse steht, an die du laut Brief zurücksenden sollst, würd ich fast drum bitten: kannst es ja einfach mal probieren, ob der Rücksende-Ident seitens DHL noch gültig ist und wenn ja, ob bei KDG sowas überhaupt auffallen würde. Normal sollten ja nur unfreie Sendungen abgelehnt werden, was bei einem gültigen Rücksendelabel nicht der Fall wäre. Vielleicht hast du ja Glück und kriegst es dadurch kostenlos zurückgesendet, im Zweifel können die ja eigentlich nicht mehr machen, als dir irgend etwas zwischen 5-7 Euro auf die Abschlussrechnung zu knallen. Würde mich aber auch mal interessieren, ob und wie sowas klapptgotu hat geschrieben:Neben der Frage, ob das die richtige Adresse ist, wäre mir auch wichtig zu wissen, ob dieser DHL Retourenschein von der Lieferung damals überhaupt für diesen Zweck verwendet werden DARF oder ob KDG das nicht duldet.