Service nach gescheitertem Service/Deeskalations-Abt.?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Service nach gescheitertem Service/Deeskalations-Abt.?

Beitrag von Thyrael »

Dann seid ihr ja nun quit. :roll: