Folgendes passierte mir: Ein MB hat was bei einer Bestellung für mich verseppelt und wollte dann aber nichts mehr von mir wissen, mehrere Mails wurden ignoriert. Daher musste ich das selbst mit KDG klären, was zunächst zur Diskussion führte und letztlich auch nur durch einen massiven Eingriff am Vertrag gelöst werden konnte. Damit war zwar das Ausgangproblem gelöst, jedoch wurde bei dieser Prozedur mein Produkt, technisch gesehen, nicht korrekt bzw. unvollständig Re-Konfiguriert, kurz gesagt: etwas was vorher ging, geht seit dem nicht mehr, und man kann auch im Kundenportal erkennen, das da was nicht stimmt. Ich habe mittlerweile mehrfach Tickets aufgemacht, die allesamt nicht fruchteten. Obwohl ich das Problem genau benenne und auf die bestätigende Angabe im Kundenportal verweise, scheint von den Ticket-Leuten niemand in der Lage zu sein, den Sachverhalt intelektuell überhaupt erfassen zu können. Die gucken nicht mal nach, die fragen bei zweifelen nicht noch wen anderes, sondern schieben es Stur sofort auf Geräte/eigenes verschulden und schliessen das Ticket. Das die ansonsten weder angegebene erreichbarkeiten berücksichtigen oder auch mal garnicht reagieren und gleich schliessen, davon will ich gar nicht erst anfangen

Da ich befürchte, irgendwann unverschuldet auf der Querulanten-Liste des Supports zu landen, wenn ich jetzt noch 20 Tickets aufmache, in der Hoffnung, das wenigstens einer von den Ticket-Leuten die Grundschule abgeschlossen hat und evtl. mal was rafft, jetzt meine Frage:
Gibt es für solch Fälle irgend eine Stelle bei KDG, an die man sich dann noch wenden kann? Bei vielen Firmen gibt es ja sowas und nennt sich dann meist Deeskalation(s-Abteilung). Oder eine andere Stelle, welche nicht der Ticket-Support ist und wo man nicht in einem Call-Center aufläuft und evtl. noch helfen könnte? Dann klärt mich bitte auf, wie ich diese Leute erreichen kann, Danke

Bevor Fragen deswegen kommen: Nein, ich möchte zum Sachverhalt nicht genauer werden und das weder hier, noch auf bei Kabelhelden, noch woanders öffentlich diskutieren

Es reicht mir auch ein Link zu einem anderen Thread, wenn das schon irgendwo geschrieben steht, hab es mit der Suche grad nicht finden können.