Vertrag läuft auf Bruder, Anschluss daraufhin gesperrt
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Vertrag läuft auf Bruder, Anschluss daraufhin gesperrt
Dann denke ich sollte es wirklich eine Möglichkeit geben.
-
- Newbie
Das denke ich auch, bzw. bin sogar davon überzeugt. Aber dieser lästige Medienberater sieht es nicht so und es grenzt langsam zu Belästigung und Nötigung einen Vertrag abschließen zu müssen, weil es anders nicht geht, laut seiner Aussage...Aber da bin ich sehr vorsichtig sowas in den Mund zu nehmen. Es stört mich, da sie 6 mal da waren es jedes mal in Abstand von 3-6 Monaten immer wieder versuchen und immer wieder und jedes mal sperren sie meinen Anschluss und nach 3 Telefonaten von meiner Seite ist der Anschluss wieder frei und ich sehe Bild.
Nur wenn er wieder kommt ist der Anschluss wieder gesperrt und will mir einen Vertrag aufdrängen.
Wenn Kabel Deutschland ein Problem damit haben, wieso entsperren sie dann den Anschluss wieder, bzw. der Techniker der gekommen war?
Das ist was ich nicht verstehen kann.
Nur wenn er wieder kommt ist der Anschluss wieder gesperrt und will mir einen Vertrag aufdrängen.
Wenn Kabel Deutschland ein Problem damit haben, wieso entsperren sie dann den Anschluss wieder, bzw. der Techniker der gekommen war?
Das ist was ich nicht verstehen kann.
-
- Kabelexperte
Dann mach es so, wie mason schon geschrieben hat. Am besten wird es wohl sein, mit den Kabelhelden Kontakt aufzunehmen.
-
- Newbie
Nun ich habe heute endlich einen Mitarbeiter von Kabel Deutschland an den Höhrer bekommen und nicht eine vom Kundenservice.
Um es kurz zu machen:
Gutschrift: 1 Monat unbezahlt bzw. 1 Monat muss ich nicht zahlen
Beschwerde über Vertriebspartner: in 4 Wochen bekommt er die Konsequenz aus seinen Versuchen, da er den Ruf von Kabel Deutschland geschädigt hat und über seinen Kompetenzbereich (Abschalten des Kabelempfangs) gegangen ist.
Ich habe dann auch noch die zwei Worte "Nötigung" und "Belästigung" in den Mund genommen, dazu meinte sie dann nur, er wird eine saftige Beschwerde und arbeitsrechtliche Konsequenzen bekommen.
Sie meinte auch wieder, dass es sowas von egal ist wer in dem Vertrag drin steht, hauptsache es wird bezahlt und der Vertragsinhaber weiss bescheid darüber.
Sie meinte auch das ich zwei Briefe in den nächsten Tage bekommen werde von Kabel Deutschland mit dem Inhalt bzw. bestätigung von Kabel Deutschland, dass ich gesperrt bin für alle zukünftigen Vertriebspartner und wegen der Gutschrift.
Ich bin echt heilfroh, dass Kabel Deutschland eine kostenlose Hotline hat.
Da der Anruf 1 Stunde lang war, schließlich habe ich der Dame alles erzählt.
Um es kurz zu machen:
Gutschrift: 1 Monat unbezahlt bzw. 1 Monat muss ich nicht zahlen
Beschwerde über Vertriebspartner: in 4 Wochen bekommt er die Konsequenz aus seinen Versuchen, da er den Ruf von Kabel Deutschland geschädigt hat und über seinen Kompetenzbereich (Abschalten des Kabelempfangs) gegangen ist.
Ich habe dann auch noch die zwei Worte "Nötigung" und "Belästigung" in den Mund genommen, dazu meinte sie dann nur, er wird eine saftige Beschwerde und arbeitsrechtliche Konsequenzen bekommen.
Sie meinte auch wieder, dass es sowas von egal ist wer in dem Vertrag drin steht, hauptsache es wird bezahlt und der Vertragsinhaber weiss bescheid darüber.
Sie meinte auch das ich zwei Briefe in den nächsten Tage bekommen werde von Kabel Deutschland mit dem Inhalt bzw. bestätigung von Kabel Deutschland, dass ich gesperrt bin für alle zukünftigen Vertriebspartner und wegen der Gutschrift.
Ich bin echt heilfroh, dass Kabel Deutschland eine kostenlose Hotline hat.

-
- Insider
naja... ich hätte der Dame nicht alles erzählt...
Nun ist ja alles wieder im Lot und ein bischen Spass muss sein!

Nun ist ja alles wieder im Lot und ein bischen Spass muss sein!
-
- Newbie
Ja das stimmt, ich habe dann auch nur gesagt gehabt, dass ich es auch bisschen amüsant sehe, wie weit Menschen gehen nur um an Geld zu kommen. 
Somit wurde die Aussage "Provisionsgeier" wohl bestätigt, meine Mutter hat mich gut erzogen.
Glaube niemals einem Menschen der vor deiner Tür steht und dir was verkaufen will!

Somit wurde die Aussage "Provisionsgeier" wohl bestätigt, meine Mutter hat mich gut erzogen.
Glaube niemals einem Menschen der vor deiner Tür steht und dir was verkaufen will!

-
- Kabelexperte
Ich will dir deine Freude absolut nicht trüben, aber den Sekt aufmachen solltest du erst, wenn du das alles auch schriftlich hast.
-
- Kabelexperte
Und was macht dann die Frage im Forum "Internet und Telefon über Kabel"??Intoxiicated hat geschrieben:Ah, es geht um TV. Nur TV.

Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Kabelexperte
Für Probleme im Zusammenhang mit Verträgen findet sich unter TV nichts passendes.
-
- Kabelexperte
@Admins: Lässt sich sowas einrichten?kabel_fan hat geschrieben:Für Probleme im Zusammenhang mit Verträgen findet sich unter TV nichts passendes.
Anbindung: KD 32/2