Kurz vorweg....ich bin seit gut 14 Jahren bei Kabel und war eigentlich soweit zufrieden( auch wenn ich schon öfter mit der Suuuuuuuuper kompetenten und freundlichen Hotline zu tun hatte

Bis heute...
Ich hatte Anfang des Monats ( nicht zum erstmal ) einen Techniker da, da mein Fernseh Programm mal wieder hinüber war. Der war auch nett und super kompetent. Er hat die Multimedia Buchse gewechselt da sie hinüber war.
Er sagt das kostet nichts da es nicht unser Fehler ist.
Nun ist heute die Rechnung gekommen mit der Service Pauschale.

Ich also am Telefon und Hotline angerufen...da wurde mit ziemlich unwirsch gesagt...unsere Wohnung unser Problem.
Soweit so gut.
Bloß war der Selbe Techniker letztes Jahr auch schon da...hat das selbe gemacht

Ich also bei der Techniker Firma angerufen und nachgefragt...da wir mir gesagt..damals war da noch ne Pauschale bis zur Buchse in der Wohnung. Diesmal Nicht

Ich also wieder bei Kabel angerufen und die sagen....kein Ahnung seh ich nicht wieso das damals und heute nicht.....

Keine Ahnung wenn sie eine Beschwerde haben bitte die Beschwerdestelle Kontaktieren.
Aber meine Erfahrung mit dieser Stelle ist nicht die Beste ( beim letzten mal Total ignoriert

Ich komme mir von KD völlig verarscht vor und bin Stock sauer

Was meint Ihr ? Oder hat da einer mit dieser Konstellation Erfahrungen ?
Gruß Centavo
P.S. Am Schluss hatte ich eine absolut arrogante Mitarbeiterin an der Strippe, als sie sogar frech wurde wollte ich ihren Vorgesetzten sprechen...sag die mit Kackfrech...den hab ich zwar aber der spricht nicht mit jedem.
Außerdem finde ich es absolut abartig das du bei der Beschwerde keinen Persönlich sprechen kannst...
Sry aber ich musste mich mal auskotzen