ich hoffe das passt mit hier ins Forum. Folgendes zur Geschichte ich bin Neukunde bei KD(100mbit) und hatte am Anfang ein Hitron mit Wlan. Da dieses Gerät aber scheinbar nichts taugt(schon wenn der Laptop 10 cm vom Gerät nur wegsteht bekomme ich über Wlan schon Maximal nur noch die Hälfte der Geschwindigkeit -- von Geräten die weiter wegstehen gar nicht erst zu reden )
Ich hab dann da angerufen, eine Störrmeldung aufgegeben(weil allgemein eh nur 50mbit ankamen) und eine Fritz Box nachbestellt. Die wollten sich eigentlich melden was wegen der Störrsache ist, haben sie aber gar nicht gemacht und in der selben Nacht ist das Internet ganz ausgefallen. ( Man konnte nicht mehr auf die Hitron zugreifen und sie ist immer neu gestartet. Dachte da erst okay , Gerät kaputt gegangen - vllt war deswegen auch das WLAN so schlecht)
Erst mal weiter nix draus gemacht und auf die Box gewartet. Kam Gestern, angeschlossen - was geht? Nichts

Auf die Box selbst kann ich zugreifen, wenn ich auf eine Internetseite gehen will werde ich auf Kabel Deutschland iTech weitergeleitet.
Dann wird mir Downsteam nur 128 kbit angezeigt Upsteam 64 kbit und in der Ereignisanzeige steht immer nur:
"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den
Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver
fehlgeschlagen."
Hatte dann beim Support angerufen, das einzige was er mir mit seinen Deutschkenntnissen sagen konnte , war das er KEINE AHNUNG hat was da los ist.
Er sieht die Fritz Box nicht im System und er kann sich das nicht erklären.. Ich solle einfach mal warten ob die sich noch von alleine einrichten . Sind nun auch wieder 24 stunden rum und es tut sich nichts.
weiß irgendwer was?
Kündige das gleich wieder wenns so weiter läuft

Beste Grüße