Guten Abend Forum,
Ich bin seit 2006 bei Kabel Deutschland mit dem digital Homepaket.
Also zusätzlich noch History, AXN, Kinowelt etc.
Zahle dafür 29,90.
Vor kurzer Zeit erfuhr ich, dass es dieses Paket Viel billiger gibt.
Ich rief Kabel Deutschland an, fragte warum das so sei. Hin und Her... Letztendlich wurde mir gesagt ich muss mich selbst kümmern.
Das verstehe ich noch.
Ich kündigte, kurze Zeit später, rief mich der Rückgewinnungsservice an.
Bot mir an das Homepaket 3 Monate umsonst. Und danach insgesamt 25 Euro.
Wir machten alles klar, dachte ich.
Eine Rechnung später hatte sich nichts geändert.
Wieder mit Kabel Deutschland telefoniert. Keine Auskunft.
Postalisch bekam ich die Mitteilung, dass Kabel Deutschland dieses Haus in Potsdam an die kmg Hannover abgegeben hat und Kabel Deutschland keine Vertragsänderung durchführen kann.
Ich soll mir im Internet die Daten von kmg Hannover heraussuchen und mich dort kümmern.
Ich lebe in einen Eigenheim zur Miete.
Mein Vermieter weiß auch von nichts.
Kann mir jemand sagen ob dies das normale Vorgehensweise von Kabel Deutschland ist?
Es ist mir ziemlich egal wie ich TV empfange, aber die unqualifizierten Antworten und das Verhalten des Rückgewinnungsservice ärgern mich sehr.
Die müssen das doch gewusst haben.
Zumal ich es höflicher finden würde, wenn man gesagt bekommen würde... Sehr geehrte Familie xy wir geben dieses Objekt auf.
Ihr neuer Partner ist....
Aber nix dergleichen.
Da heute die TV Geräte integrierte SAT Empfänger haben, steht nun eine Schüssel im Garten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Danke
Pawel
Anbieterwechsel durch Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Anbieterwechsel durch Kabel Deutschland
Wenn jetzt die Schüssel da ist, brauchst du ja kein Kabelanschluß mehr! ich hoffe, du hast gekündigt!
Und nein, die Vorgehensweise vseitens der KDG ist mir unverständlich! Ebenso, dass du für das Homepaket 29,90 € gezahlt hast! das habe ich auch (ohne HD) und zahle dafür 12,90 €!
Am besten macht man solche Vertragsangelegenheiten schriftlich!Man schaut auf der HP bezüglich der Preise und wartet dann die AB ab. Passt das alles, läßt man den Vertrag so laufen, wenn nicht, kündigen!
Hast du denn überhaupt eine AB (Auftragsbestätigung) bekomen?
Und nein, die Vorgehensweise vseitens der KDG ist mir unverständlich! Ebenso, dass du für das Homepaket 29,90 € gezahlt hast! das habe ich auch (ohne HD) und zahle dafür 12,90 €!
Am besten macht man solche Vertragsangelegenheiten schriftlich!Man schaut auf der HP bezüglich der Preise und wartet dann die AB ab. Passt das alles, läßt man den Vertrag so laufen, wenn nicht, kündigen!
Hast du denn überhaupt eine AB (Auftragsbestätigung) bekomen?
-
- Newbie
Re: Anbieterwechsel durch Kabel Deutschland
Hallo,
ich glaube ich habe im falschen Unterforum geschrieben.
Ja ich habe gekündigt.
Der Preis den ich nannte bezog sich auf den Kabelanschluss und Kabel digital Homepaket.
Mfg
ich glaube ich habe im falschen Unterforum geschrieben.
Ja ich habe gekündigt.
Der Preis den ich nannte bezog sich auf den Kabelanschluss und Kabel digital Homepaket.
Mfg