ich habe mal eine allgemeine Frage zur Vollmacht bei KD, da ich mich damit nicht so gut auskenne.
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte damals auf seinen Namen einen Vertrag bei KD gemacht.
Als er dann ausgezogen ist und den Vertrag nicht mitnehmen konnte, bzw. das mit der Kündigung einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, hat er für mich erstmal eine Vollmacht ausgestellt, damit der Vertrag in der WG erstmal weiterläuft und ich die Rechnungen einsehen kann.
Mittlerweile habe ich einen eigenen Vertrag, da mir das irgendwann zu blöd wurde und habe ihm den ganzen Kram zugeschickt, damit er sich weiter darum kümmern kann.
Nun meine Frage: Wenn er seine Rechnungen nicht bezahlt, kann KD mir irgendwas in Rechnung stellen, weil ich die Vollmacht habe?
Ich nehme mal an nicht, weil es ja sein Vertrag ist. Aber ich wollte einfach mal nachfragen.
Der Kundenservice von KD hat auch gemeint, dass es sein Vertrag ist und die Vollmacht damit nichts zu tun hätte, aber ich wollte trotzdem gern nochmal hier nachfragen, da im Kundenservice bekanntlich nicht grad die Profis sitzen

also danke schonmal