Hitron CVE 30360 + iPad 3 iOS 7 keine Verbindung möglich ??

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station) der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
el.dorschi
Newbie

Hitron CVE 30360 + iPad 3 iOS 7 keine Verbindung möglich ??

Beitrag von el.dorschi »

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem iPad 3 (iOS 7.1.1) und dem WLAN Kabelrouter Hitron CVE 30360.
Ich kann zwischen den beiden Geräten keine Verbindung herstellen, beim Versuch vermeldet das iPad nur "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen" .. Andere Geräte wie zum Beispiel PC, Android-Smartphone oder auch ein alter iPod 2 (iOS 4.2.1) können problemlos eine Verbindung herstellen, genauso kann sich dass iPad mit anderen Netzwerken problemlos verbinden.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür?
Danke euch schon mal!
Liebe Grüße