Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ich frage mich wo hier die Rätsel sind.
Arcor ist auch noch nicht gänzlich verschwunden.
Für den Kunden wird sich auch nichts ändern (verbessern)
Vodafone ist knall hart. Du bist für Kabel Deutschland nichts.
Du wirst bei Vodafone auch nichts sein.
Wen sich in Zukunft nur zwei gigantische Monster den Markt in Europa teilen...
Der Kunde ist König?
Das Unternehmen und die Marke Kabel Deutschland sind mir so mittelmäßig sympatisch. Aber wenn das Ganze auch äußerlich zu Vodafone wird, gilt wohl die alte Weisheit "Schlimmer geht immer"
Mich wundert ja, das noch keiner hier auf einer dieser Artikel verlinkt hat.
Die Grundung einer eigenen Abteilung innerhalb des Hauptkonzrns (auch wenn sie anfänglich wahrscheinlich für alle Länder zustndig sein wird) ist für mich auch ein Indiz, das man früher oder später seinen Anschluß von Vodafone bekommen wird.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Naja, er spricht es ja "zwischen den Zeilen" an: die Beschränkung auf Bundesländer soll überwunden werden, sprich jeder Anbieter soll überall vermarkten dürfen, wenn ich das richtig interpretiere. Nur, dass dann auch für KDG (bzw. dann Voadfone) die Konkurrenz grösser wird, sollte er auch bedenken...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.