Wenn wir alle zu Superkonditionen unser Abo abschließen wollen, müssen wir uns halt mit solchern - aus meiner Sicht - Nichtigkeiten eben abfinden.
Keiner hat was anderes behauptet.berlin69er hat geschrieben:Ich denke, ob das für einen selbst störend ist, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Tun sie ja auch. Möchte den Richter sehen, der den Abspann (wo im Kino die Leute den Saal verlassen) als wichtiges Element des Films dazu zählt.berlin69er hat geschrieben: Fakt ist aber, wenn Sky mit Werbefreien Filmen wirbt, müssen sie es auch umsetzen...
Tja, dann hast du, wie aktuell bei allen Marvel-Filmen, die eine oder andere Szene verpasst. Da werden nämlich fernen noch 1-2 Schnipsel Handlung und zukünftiges in den Abspann gemischt.spooky hat geschrieben:Der Film wird ja nicht unterbrochen.... Jaaaha, ich weiß für Cineasten ist es Todsünde den Abspann weg zu lassen oder da was rein zu machen, was nicht reingehört... Ich habe noch nie einen Abspann zu Ende geguckt, außer Jackie Chan
Seit wann ist Formel 1 Film?tuedel hat geschrieben:Tja, dann hast du, wie aktuell bei allen Marvel-Filmen, die eine oder andere Szene verpasst. Da werden nämlich fernen noch 1-2 Schnipsel Handlung und zukünftiges in den Abspann gemischt.spooky hat geschrieben:Der Film wird ja nicht unterbrochen.... Jaaaha, ich weiß für Cineasten ist es Todsünde den Abspann weg zu lassen oder da was rein zu machen, was nicht reingehört... Ich habe noch nie einen Abspann zu Ende geguckt, außer Jackie Chan
Abgesehen davon halte ich es auch für schlicht gelogen wenn sie mit "ohne Werbeunterbrechung" werben. Man schaue sich nur mal das Formel1-Qualifying an. Da kann ich mittlerweile auch gleich RTL einschalten.