Echt traurig wie KD mit Kunden Umgeht!!!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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berlin69er
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Re: Echt traurig wie KD mit Kunden Umgeht!!!

Beitrag von berlin69er »

Abraxxas hat geschrieben:Dazu gibts entsprechende Urteile.
Kannst du das auch mit entsprechenden Links belegen?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
slang
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Re: Echt traurig wie KD mit Kunden Umgeht!!!

Beitrag von slang »

Mir ist auch so, dass der Telefonanbieter nicht dafür zuständig sein kann, bei der Telekom steht sowas wie in der Art auch, dass man sich direkt an den Drittanbieter wenden muss.