Echt traurig wie KD mit Kunden Umgeht!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Echt traurig wie KD mit Kunden Umgeht!!!
Hallo erstmal liebe Gemeinde.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin so etwas von enttäuscht von Kabel Deutschland.
Wir sind im Januar zu Kabel Deutschland gewechselt, das war glaub ich der größte Fehler.
Im Januar fing es schon an,wollten unsere zweite HD karte haben, die laut des Vermittlers kostenlos sein sollte, und jetzt sollten wir plötzlich dafür zahlen, ausserdem obwohl wir eine 100mbit Leitung gebucht haben, können wir froh sein, das hier noch 30mbit überhaupt ankommen, weil zu viel Neukunden wohl da sind. Da frag ich mich doch, wie kann man mehr verkaufen wie ich überhaupt habe.
Für diese Leistungsbeschränkung wurden mir in den letzten Monaten ständig Gutschriften versprochen, die aber bei mir nie angekommen sind.
Dann wurde mir noch ein Wechselbonus sogar laut Vertrag versprochen, aber der kam bei uns auch nie an.
Im Gegenteil, das Sicherheitspaket was ich fristgemäß gekündigt habe und mir auch bestättigt wurde, wird fleißig weiter abgezogen.
Dazu kommt noch, als ich meine Rechnungen durchgesehen habe, sah ich, das dort zwei dubiose Rechnungen von Kabel Deutschland waren.
Als ich mit der Hotline sprach, wurde mir nur gesagt, das dies von einem Drittanbieter käme und Sie da nichts machen werden, da bin ich anderer Meinung. Ich habe einen Vertrag mit Kabel Deutschland und Kabel Deutschland hat ohne zu überprüfen von meinen Konto das Geld eingezogen und nicht der Drittanbieter.
Ich hab mich mit diesen Anbieter in Verbindung gesetzt, dort wurde mir geschrieben, das ich mit einer Nummer, die bis dato nicht mal kannte eine Hotline angerufen haben sollte.
Für diese angeblichen Telefonate gibt es kein Einzelverbindungsnachweis und auch mein Protokoll aus meiner Fritzbox zeigt kein Telefonat zu diesen Zeitpunkt an.
Kabel Deutschland stellt sich in diesen Fall nur stur, obwohl ich dennen sogar schon alle Unterlagen dazu zukommen lassen habe, sogar die Anzeige bei der Polizei.
Fazit: Kabel Deutschland verspricht Leistung die sie nicht einhält und das wie ich hier sehe bei sehr vielen Kunden und schickt überhöhte/dubiose Rechnungen raus.
Ich bin echt froh, wenn ich von Kabel Deutschland irgendwan weg bin und wieder bei meinen alten Anbieter bin, aber bis dahin wird es wohl noch ein langer Weg.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat wie dies am schnellsten geht!!!
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin so etwas von enttäuscht von Kabel Deutschland.
Wir sind im Januar zu Kabel Deutschland gewechselt, das war glaub ich der größte Fehler.
Im Januar fing es schon an,wollten unsere zweite HD karte haben, die laut des Vermittlers kostenlos sein sollte, und jetzt sollten wir plötzlich dafür zahlen, ausserdem obwohl wir eine 100mbit Leitung gebucht haben, können wir froh sein, das hier noch 30mbit überhaupt ankommen, weil zu viel Neukunden wohl da sind. Da frag ich mich doch, wie kann man mehr verkaufen wie ich überhaupt habe.
Für diese Leistungsbeschränkung wurden mir in den letzten Monaten ständig Gutschriften versprochen, die aber bei mir nie angekommen sind.
Dann wurde mir noch ein Wechselbonus sogar laut Vertrag versprochen, aber der kam bei uns auch nie an.
Im Gegenteil, das Sicherheitspaket was ich fristgemäß gekündigt habe und mir auch bestättigt wurde, wird fleißig weiter abgezogen.
Dazu kommt noch, als ich meine Rechnungen durchgesehen habe, sah ich, das dort zwei dubiose Rechnungen von Kabel Deutschland waren.
Als ich mit der Hotline sprach, wurde mir nur gesagt, das dies von einem Drittanbieter käme und Sie da nichts machen werden, da bin ich anderer Meinung. Ich habe einen Vertrag mit Kabel Deutschland und Kabel Deutschland hat ohne zu überprüfen von meinen Konto das Geld eingezogen und nicht der Drittanbieter.
Ich hab mich mit diesen Anbieter in Verbindung gesetzt, dort wurde mir geschrieben, das ich mit einer Nummer, die bis dato nicht mal kannte eine Hotline angerufen haben sollte.
Für diese angeblichen Telefonate gibt es kein Einzelverbindungsnachweis und auch mein Protokoll aus meiner Fritzbox zeigt kein Telefonat zu diesen Zeitpunkt an.
Kabel Deutschland stellt sich in diesen Fall nur stur, obwohl ich dennen sogar schon alle Unterlagen dazu zukommen lassen habe, sogar die Anzeige bei der Polizei.
Fazit: Kabel Deutschland verspricht Leistung die sie nicht einhält und das wie ich hier sehe bei sehr vielen Kunden und schickt überhöhte/dubiose Rechnungen raus.
Ich bin echt froh, wenn ich von Kabel Deutschland irgendwan weg bin und wieder bei meinen alten Anbieter bin, aber bis dahin wird es wohl noch ein langer Weg.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat wie dies am schnellsten geht!!!
-
- Kabelexperte
Re: Echt traurig wie KD mit Kunden Umgeht!!!
Die Anrufe können daher kommen, dass Du ggf von der Sicherheitslücke betroffen warst und andere über Deine Fritzbox telefoniert haben
-
- Newbie
welche sicherheitslücke. zu diesen zeitpunkt hatte ich noch das sicherheitspaket von kd. ausserdem sieht doch kd laut einzelverbindungsnachweis, das ich nicht telefoniert habe.mr.magic hat geschrieben:Die Anrufe können daher kommen, dass Du ggf von der Sicherheitslücke betroffen warst und andere über Deine Fritzbox telefoniert haben
die ist ja nicht das einzigste problem was ich mit kd habe, quatschen könn die in der hotline immer gut, aber ändern tut sich nichts. möcht einfach nur noch weg von dem verein.
-
- Insider
http://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 66627.html
Ist Ihre FritzBox auch in Gefahr? Dieser Test gibt Antworten!
Ist Ihre FritzBox auch in Gefahr? Dieser Test gibt Antworten!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
das schlägt doch jetzt das fass den boden aus. da weis kabel deutschland von dieser sicherheitslücke und behauptet weiter das ich diese anrufe getätigt haben soll und erwähnt nichts davon, das es eine sicherheitslücke bei dennen gab.
die fritzbox kann man nicht einmal selbst updaten, weil das kabel deutschland selbst macht.
wär ich bloß bei der guten alten telekom geblieben, da hat ich nie solch probleme und dazu kam die leistung an, die sie mir versprochen haben.
die fritzbox kann man nicht einmal selbst updaten, weil das kabel deutschland selbst macht.
wär ich bloß bei der guten alten telekom geblieben, da hat ich nie solch probleme und dazu kam die leistung an, die sie mir versprochen haben.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Nur mal so zur Info:tom12487 hat geschrieben:das schlägt doch jetzt das fass den boden aus. da weis kabel deutschland von dieser sicherheitslücke und behauptet weiter das ich diese anrufe getätigt haben soll und erwähnt nichts davon, das es eine sicherheitslücke bei dennen gab.
Das Sichterheitsupdate für die Kabelbox ist sehr sehr schnell von KD freigegeben worden: FritzOS 6.04.
Das war der erste Kabelnetzbetreiber der seine Kabelfritzboxen geupdatet hat
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
Darum geht es doch garnicht, wer hier zu erst ungedatet hat. Sondern wie KD mit seinen Kunden umgeht. Wenn ich ein Ferrari bestelle und nur ein Golf bekomme ist das schon mies, aber wenn ich dann noch dubiose Rechnungen bekomme, obwohl KD von der sicherheitslücke wusste und jetzt immernoch sagt, das ich diese Anrufe getätigt haben soll und das wäre nicht ihr Problem. Find ich absolut nicht Kundenorientiert.
Dazu kommt noch, das uns KD ständig was verspricht und nichts davon bis jetzt eingehalten wurde, nicht mal den wechselbonus der sogar im Vertrag steht.
Dazu kommt noch, das uns KD ständig was verspricht und nichts davon bis jetzt eingehalten wurde, nicht mal den wechselbonus der sogar im Vertrag steht.
-
- Ehrenmitglied
Um zu klären ob diese Anrufe durch die Sicherheitslücke hervorgerufen worden sind oder nicht und um die restlichen Probleme vielleicht über einen anderen Dienstweg überprüfen zu lassen, kannst du dich auch an die KDG im offiziellem Forum wenden: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
-
- Insider
woher soll Kabel denn wissen, das du davon betroffen warst ( Sicherheitslücke ) ?tom12487 hat geschrieben:Darum geht es doch garnicht, wer hier zu erst ungedatet hat. Sondern wie KD mit seinen Kunden umgeht. Wenn ich ein Ferrari bestelle und nur ein Golf bekomme ist das schon mies, aber wenn ich dann noch dubiose Rechnungen bekomme, obwohl KD von der sicherheitslücke wusste und jetzt immernoch sagt, das ich diese Anrufe getätigt haben soll und das wäre nicht ihr Problem. Find ich absolut nicht Kundenorientiert.
Ich will nicht wissen, wie viele Kunden einfach so sagen, das sie davon betroffen waren, nur weil sie ihre Telefonrechnungen nicht bezahlen wollen ( nichts gegen dich )
den Rest kannst du hier klären:
Kabel Deutschland Beschwerdemanagment
99116 Erfurt
-
- Insider
Damit hast du jedenfalls recht. Kabel D muss nachweisen, dass die Abbuchung für den Drittanbieter rechtens war. Einfach deine Kohle durchreichen ist nicht. Dazu gibts entsprechende Urteile.tom12487 hat geschrieben:Als ich mit der Hotline sprach, wurde mir nur gesagt, das dies von einem Drittanbieter käme und Sie da nichts machen werden, da bin ich anderer Meinung. Ich habe einen Vertrag mit Kabel Deutschland und Kabel Deutschland hat ohne zu überprüfen von meinen Konto das Geld eingezogen und nicht der Drittanbieter.
Um das zu klären würde ich aber nicht mit den Schlafmützen der Hotline sprechen sondern schriftlich einen Nachweis einfordern.