Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Verstehe ich sehr gut. Ich war selbst sehr positiv überrascht, dass es bei uns heute ging, obwohl gestern noch kein Signal auf dem Kanal war (extra gecheckt )
Das wird aber noch. Bis Anfang nächsten Jahres sollen ja 90% voll ausgebaut sein - Jetzt glaube ich das erstmals!
Besonders "ZDF_neo HD" fehlt mir, die senden Nachts oft coole Konzerte zum Aufnehmen
Wenn alles klappt ziehen wir dieses Jahr noch um! Hoffentlich hab ich dann ne Satschüssel! Dann kann KDG mir mal den Buckel runter rutschen und am Ziel mit der Zunge bremsen!
Dann hab ich die beiden DVB-C Karten über... gibts hier nen Marktplatz? *such*
Huch? Ihr habt ja gar keinen Marktplatz?!
Schade... aber ok
Zuletzt geändert von Der Deichgraf am 03.04.2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Deichgraf hat geschrieben:
Wenn alles klappt ziehen wir dieses Jahr noch um! Hoffentlich hab ich dann ne Satschüssel! Dann kann KDG mir mal den Buckel runter rutschen und am Ziel mit der Zunge bremsen!
Hi, bei mir laufen auch alle neuen Sender Reibungslos bis auf diejenigen oberhalb von 630 Mhz( Waarkirchen /Miesbach).
Kann man irgendwo in Erfahrung bringen wann man endgültig ausgebaut wird?
Ach und seit gestern steht bei mir die 100Mbit Leitung zur Verfühgung, kann das ein indiz sein, dass sich beim Ausbau was tut?
So, erneut Regionalzeit beim NDR, und wieder das selbe Problem: Haupttonspur stumm auf beiden HD-Versionen.
Da muss VodaKDGfone wohl noch mal nachbessern!
McMurphy hat geschrieben:So, erneut Regionalzeit beim NDR, und wieder das selbe Problem: Haupttonspur stumm auf beiden HD-Versionen.
Da muss VodaKDGfone wohl noch mal nachbessern!
Auf "Dolby Digital Deutsch" ist jeweils kein Ton. Auf "Dolby Digital Unbekannte Sprache" ist der Ton zu hören.
Brauche ich ne neue Brille oder haben die im digitalen Bereich den SR gekickt? Falls ja,hätte man uns Saarländern wenigstens von 19-20Uhr ein Regionalfenster einrichten können! Ich glaub,es hackt!
Ich bin zwangsverkabelter Kunde 3.Klasse. Nein, ich ziehe wegen KDG nicht um!!!!
midge hat geschrieben:Brauche ich ne neue Brille oder haben die im digitalen Bereich den SR gekickt? Falls ja,hätte man uns Saarländern wenigstens von 19-20Uhr ein Regionalfenster einrichten können! Ich glaub,es hackt!
midge hat geschrieben:Brauche ich ne neue Brille oder haben die im digitalen Bereich den SR gekickt? Falls ja,hätte man uns Saarländern wenigstens von 19-20Uhr ein Regionalfenster einrichten können! Ich glaub,es hackt!
Der SR ist auf der Regionalfrequenz SK3. In Hannover ist das Programm immer noch vorhanden.