Endlich: HD Offensive (u.a. dritte HD Programme)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
joefi
Newbie

Re: Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)

Beitrag von joefi »

exkarlibua hat geschrieben:
Nee, schon vorher - denke ich - hatte erst letzte Woche nachgeschaut, ob da was anliegt; da ich kein Privat HD habe.
In welchem Netz ist das denn?
Wäre interessant zu erfahren wo sich letzhin etwas getan hat.
Landkreis Dachau, also Münchner Netz
tdmgamer
Newbie

Beitrag von tdmgamer »

Bei mir wird auf der Seite der Sendersuche" NDR Hamburg als HD Variante angegeben, obwohl ich in MV lebe (nicht am Bundeslandrand). Sehr komisch.

Für die analoge Umstellung sind wir hier wohl mit einer der letzten am 10.06.
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

joefi hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
Nee, schon vorher - denke ich - hatte erst letzte Woche nachgeschaut, ob da was anliegt; da ich kein Privat HD habe.
Wäre interessant zu erfahren wo sich letzhin etwas getan hat.
Landkreis Dachau, also Münchner Netz
Sei froh, LK Erding geht wieder leer aus obwohl auch Münchner Netz...

KDNewbie
micha102011
Newbie

Beitrag von micha102011 »

Nee, schon vorher - denke ich - hatte erst letzte Woche nachgeschaut, ob da was anliegt; da ich kein Privat HD habe.[/quote]
Wäre interessant zu erfahren wo sich letzhin etwas getan hat.[/quote]
Landkreis Dachau, also Münchner Netz[/quote]

Sei froh, LK Erding geht wieder leer aus obwohl auch Münchner Netz...

KDNewbie[/quote]

Na,die" Münchner" sind nur im Fußball die Nummer eins.Bei Kabel Deutschland nur am Ende der Tabelle! :fingerzeig:

Micha
TV Sam.GQ65QN800A
TV Sam.GU43AU7179
VU+ uno 4K SE mit G09
Humax icord cable mit D08
Bose Soundbar 700
Magnat Soundbar 150
Vodafone TV Conect Pro
250/50 Mbit Internet+Telefon
Saarländer
Kabelexperte

Beitrag von Saarländer »

Im Saarbrücker Netz kommen laut Abfrage außer den HD Aufschaltungen keine Änderungen im analogen Bereich. Genau wie letztes Jahr schon.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

htw89 hat geschrieben:Was genau sich analog ändert schreiben die auf der Webseite mal wieder nicht, also was neu kommt und was fliegt. :wand:
Ich hab auch erst durch All-In.de erfahren, welche Sender analog fliegen und kommen. Ist wieder typisch. Man erfährt immer "von irgendwo", dass bei der KDG was passieren wird. Aber nie von der KDG selbst.

Hier fliegt morgen NDR und sixx läuft dann 24h. Anstelle vom SWR (gute Wahl!) läuft dann der Disney Channel.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)

Beitrag von Amadeus63 »

@ tdmgamer : Bei mir wird auf der Seite der Sendersuche" NDR Hamburg als HD Variante angegeben, obwohl ich in MV lebe (nicht am Bundeslandrand). Sehr komisch.

>>> Bekanntes Thema : in allen Netzen der KDG gibt es nur NDR Hamburg in der HD-Version, auch in NDS, MV, S-H
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

micha102011 hat geschrieben: Na,die" Münchner" sind nur im Fußball die Nummer eins.Bei Kabel Deutschland nur am Ende der Tabelle! :fingerzeig:

Micha
Das gilt nur für die umliegenden Landkreise die auch am Münchner Netz hängen - nicht für München Stadt. Die Logik dahinter versteht niemand...

KDNewbie

P.S.: Fussball interessiert mich nicht wirklich - aber im Basketball sind die Bayern auch nicht schlecht :)
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Andilein hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:Ekelhaft, wie man Geschmäcker von anderen Mitmenschen so nieder machen kann.
Danke, das Du das sagst. :anbet:
Gerne! Es spricht nichts gegen freie Meinungsäußerung, anderen ihre Meinung jedoch derart aggressiv aufdrücken zu wollen, ging schon einmal schief. Wer das Ende nicht kennt, kann ja mal im Geschichtsbuch gute 70 Jahre zurück blättern.

So Mädels, Morgen wirds was geben! :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

midge
Newbie

Beitrag von midge »

Was soll sich im Saarland analog noch groß ändern? Viel mehr schrumpfen kann der Analogbereich nicht mehr. Und bei neuen Sendern sind wir Saarländer offenbar die Schlusslichter. Egal ob analog oder digital. :(
Ich bin zwangsverkabelter Kunde 3.Klasse. Nein, ich ziehe wegen KDG nicht um!!!!