Endlich: HD Offensive (u.a. dritte HD Programme)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)
Naja , es ist wohl ein Unterschied ob man ein paar neue Programme einpflegt oder die gesammte Senderliste noch mal neu macht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelfreak
Analog-Umstellung erfolgt bei mir in Berlin erst am 5. Juni. D. h. wahrscheinlich erst ab 5. Juni wird in Berlin auch Disney Channel analog eingespeist werden.
-
- Newbie
Tja, falsch gehofft.joefi hat geschrieben: ich erhoffe mir, dass wenn dort die Datenbank korrigiert worden ist, dies auch eben für die Senderübersicht gilt und passiert - so IT-technisch - mehr nicht.
https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive
zeigt jetzt zwar alle neuen HD-Sender an (ist das vielleicht bei allen so ?), aber
https://www.kabeldeutschland.de/service ... e/ergebnis
sagt immer noch kein zdf_neo HD und Phoenix HD; obwohl bei mir auf 642Mhz jetzt schon die drei HD-Programme Tele5, etc anliegen.
Werde mich jetzt überraschen lassen
-
- Newbie
Ist doch ziemlich normal, dass die neuen HD-Sender nicht in der Übersicht auftauchen. Es gibt sie ja erst ab morgen. Am morgigen Abend schauen wir nochmal nach.joefi hat geschrieben:zeigt jetzt zwar alle neuen HD-Sender an (ist das vielleicht bei allen so ?), aber
sagt immer noch kein zdf_neo HD und Phoenix HD; obwohl bei mir auf 642Mhz jetzt schon die drei HD-Programme Tele5, etc anliegen.
-
- Kabelfreak
Falsch, die neuen HD-Sender wurden alle bereits in die Senderübersicht eingepflegt.Kubilay hat geschrieben:Ist doch ziemlich normal, dass die neuen HD-Sender nicht in der Übersicht auftauchen. Es gibt sie ja erst ab morgen. Am morgigen Abend schauen wir nochmal nach.joefi hat geschrieben:zeigt jetzt zwar alle neuen HD-Sender an (ist das vielleicht bei allen so ?), aber
-
- Newbie
Hast du die Programme erst seit heute auf 642Mhz ??? Das wäre eine echt positive Überraschung... hieße ja dass die Frequenz evtl. kurzfrisitg doch frei gegeben wird...joefi hat geschrieben:
-
- Kabelfreak
Die Terminabfrage weckt wohl falsche Hoffnungen.
Selbst bei "Nicht Backbone-Netzen" wird zwar kein Termin für Analogänderung angezeigt, aber die Digitalsender sollen aufgeschalten werden?
Selbst bei nichtversorgten Plz sollen die digitalen Sender aufgeschalten werden (auch Test im UM-KBW ist positiv).
Selbst bei "Nicht Backbone-Netzen" wird zwar kein Termin für Analogänderung angezeigt, aber die Digitalsender sollen aufgeschalten werden?
Selbst bei nichtversorgten Plz sollen die digitalen Sender aufgeschalten werden (auch Test im UM-KBW ist positiv).
-
- Newbie
Nee, schon vorher - denke ich - hatte erst letzte Woche nachgeschaut, ob da was anliegt; da ich kein Privat HD habe.clydebarrow hat geschrieben:Hast du die Programme erst seit heute auf 642Mhz ???joefi hat geschrieben:
-
- Insider
In welchem Netz ist das denn?joefi hat geschrieben:Nee, schon vorher - denke ich - hatte erst letzte Woche nachgeschaut, ob da was anliegt; da ich kein Privat HD habe.clydebarrow hat geschrieben:Hast du die Programme erst seit heute auf 642Mhz ???joefi hat geschrieben:
Wäre interessant zu erfahren wo sich letzhin etwas getan hat.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was genau sich analog ändert schreiben die auf der Webseite mal wieder nicht, also was neu kommt und was fliegt.