Hört sich für mich alles ziemlich nach einer Last-Minute Aktion an...
Morgen wissen wir's dann ohnehin welcher Sender wo eingespeist wird - das macht die ganze Spekuliererei heute eigentlich überflüssig.
KDNewbie
Die ist doch aktualisiert! Deshalb wissen ja auch alle, dass sie Phoenix, Neo und Kika nicht in HD bekommen werden, auch viele von denen, die VoD haben und auf jeden Fall ausgebaut sind.KDNewbie hat geschrieben:Dass die Sender Verfügbarkeitsabfrage noch nicht aktualisiert ist, wundert mich nicht. Vermutlich weiss KDG selbst noch garnicht genau in welchen Netzen morgen die Sender oberhalb von 630 MHz verfügbar sein werden oder die Praktikanten tippen gerade noch an den Senderlisten...![]()
Musst ja nicht mitspekulieren!KDNewbie hat geschrieben:Hört sich für mich alles ziemlich nach einer Last-Minute Aktion an...
Morgen wissen wir's dann ohnehin welcher Sender wo eingespeist wird - das macht die ganze Spekuliererei heute eigentlich überflüssig.
KDNewbie
Gut dann bin ich im Vorteil, habe Spätschicht komme also erst abends dazu da was zu machen.kabelhunter hat geschrieben:Man sollte nicht zu schnell einen neuen Suchlauf machen . Viele TV/Receiver brauchen zur Aktualisierung der Senderliste die NIT-Daten .Die werden aber erst am Ende der Umstellung aktualisiert .
Das wirds wohl eh werden.kabelhunter hat geschrieben: Sonst kann es schnell zur " Sortieroffensive" werden .
Ja, am 20.05.2014 wird in Ihrem Postleitzahlbereich 07xxx eine analoge Umstellung erfolgen.
Texteinblendungen an Ihrem Fernsehgerät auf den betroffenen analogen Sendern informieren Sie über die Umstellung.
Analog-Änderung (die mich eh nicht interessiert) bei uns am 24.04.Mark3Dfx hat geschrieben:https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive
Seite ist ready to rumble ;D
Ja, am 20.05.2014 wird in Ihrem Postleitzahlbereich 07xxx eine analoge Umstellung erfolgen.
Texteinblendungen an Ihrem Fernsehgerät auf den betroffenen analogen Sendern informieren Sie über die Umstellung.