ich hab die 32 leitung von kabel deutschland, ich werde einfach die tage testen...
würde dann gerne die ip adresse rausnehmen, könntest du das hier löschen oder für mich wenigsten die Bilder rausnehmen?
ps:
hab den Bridgemode wieder ausgestellt den D-Link Routers als Accesspoint gemacht.
Bei dem D-Link noch eine andere IP am ende hinzugefügt und fertig
laut der Anleitung http://www.dlink.com/-/media/Consumer_P ... Router.pdf
Bei dem Hitron komm ich jedoch nicht mehr wie gewohnt mit http://192.168.0.1 sondern am ende mit einer anderen zahl
hab bei cmd ip config nachgeschaut, sollte aber alles passen oder?
ps: hab bei dem Hitron auf Werks.Ein. gedrückt, nun erreich wie wie gewohnt .0.1
Hitron und DIR-615
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron und DIR-615
Die 32MBit Leitung von Kabel Deutschland hat nur 2Mbit im Upload und das auch nur maximal. Wenn du den Upload mit deinem Stream dicht machst ist es normal das das Spiel dann laggt, da kommt ja noch TS und das Spiel selbst hinzu. Da wirst du wohl in der Streamingbandbreite runtergehen müssen. Ich hab die Screens mal rausgenommen.
-
- Newbie
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe die Beiträge gelesen, aber komme einfach nicht auf die Lösung meines Problems. Ich habe 100Mbit ohne Wlan option, das Hitron cve-30360 im Bridgemodus (da ohne Wlan-option kein Portforwarding) und einen d'link DIR-615. Mein Internet klappt wunderbar, aber ich kann einfach nicht zu den Electronic Arts (EA) Servern connecten (und somit kein Spiel online spielen, "Keine Rückmeldung von den EA Servern. Versuche es später noch einmal."). Ich habe alle Schritte (bis auf Hitron direkt an PC, weil das keine Option für mich ist) probiert von dieser Seite: http://help.ea.com/de/article/how-to-tr ... ty-issues/, aber ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, bitte um Hilfe!!!
Was total seltsam ist, ist, dass ich nicht mal die EA-Server pingen kann:
[ externes Bild ]
Jedoch wenn ich dies über den DIR-615 versuche, klappt es:
[ externes Bild ]
Hier meine Einstellungen als Screenshot bevor es zu Missverständnissen kommt. Hab QOS, Upnp, SPI zu allererst nicht aktiviert gehabt, aber noch nicht alle möglichen Kombinationen probiert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich habe die Beiträge gelesen, aber komme einfach nicht auf die Lösung meines Problems. Ich habe 100Mbit ohne Wlan option, das Hitron cve-30360 im Bridgemodus (da ohne Wlan-option kein Portforwarding) und einen d'link DIR-615. Mein Internet klappt wunderbar, aber ich kann einfach nicht zu den Electronic Arts (EA) Servern connecten (und somit kein Spiel online spielen, "Keine Rückmeldung von den EA Servern. Versuche es später noch einmal."). Ich habe alle Schritte (bis auf Hitron direkt an PC, weil das keine Option für mich ist) probiert von dieser Seite: http://help.ea.com/de/article/how-to-tr ... ty-issues/, aber ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, bitte um Hilfe!!!

Was total seltsam ist, ist, dass ich nicht mal die EA-Server pingen kann:
[ externes Bild ]
Jedoch wenn ich dies über den DIR-615 versuche, klappt es:
[ externes Bild ]
Hier meine Einstellungen als Screenshot bevor es zu Missverständnissen kommt. Hab QOS, Upnp, SPI zu allererst nicht aktiviert gehabt, aber noch nicht alle möglichen Kombinationen probiert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Problem gelöst.
Software PeerBlock erfüllt seinen Zweck gut, man sollte es ausschalten..

Software PeerBlock erfüllt seinen Zweck gut, man sollte es ausschalten..