Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wiish
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2014, 14:16

Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von Wiish »

Topic sagt alles. Kann ich es ruhig im Internet bestellen... Unser Haus ist ein 3 Familien Haus, mein unterer Nachbar ist schon bei KD vondaher Brauch glaube ich das kein Techniker komm muss. Im stellraum hängt son Kasten von KD und mein tv Abschluss sieht schon so aus ob der vormieter auch KD war...
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von weihnachtsmann »

online bestellen: du hast Wiederrufrecht, musst dich bei Fragen aber um die Antworten selber bemühen

Im Laden bestellen: kein Wiederrufrecht, ggf. aber gute, ehrliche Beratung
foofighter1
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 06.09.2012, 10:39
Wohnort: 13585 Berlin

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von foofighter1 »

Guck doch mal bei den großen Elektronikmärkten ... da gibts oft Gutscheine, wenn du direkt bei denen abschließt (bis zu 200€)
JohnnyD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2013, 18:03

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von JohnnyD »

Würde mich auch interessieren..
Brauche demnächst einen neuen Internet/Telefon Anschluss und werde wahrscheinlich wieder zu Kabel Deutschland gehen.
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich einfach die 20€ Online Vorteil nutzen soll, oder ob es im Shop bessere Konditionen gibt.

(Hat Kabel Deutschland eigentlich Angebote für Studenten?)
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von Scraby »

JohnnyD hat geschrieben:Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich einfach die 20€ Online Vorteil nutzen soll, oder ob es im Shop bessere Konditionen gibt.
(Hat Kabel Deutschland eigentlich Angebote für Studenten?)
Ich geh mal davon aus, dass du dich für Internet & Telefon 25 interessierst. Denn nur da beträgt die Onlinegutschrift 20,- Euro.

Die vertraglichen Konditionen (monatliche Kosten, Laufzeiten, Kündigungsfristen etc.) sind gleich und online ggf. sogar besser. Internet & Telefon 25 zum Beispiel bekommst du online 2 Jahre für 19,90 Euro* anstatt 19,90 Euro und 24,90 Euro. Das würdest du im Laden nicht erhalten.
* Preis in den ersten 12 Monaten 19,90 €/Monat. Für die nachfolgenden 12 Monate erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 5 € auf den monatlichen Preis von 24,90 €. Der gesamte Rabatt in Höhe von 60,- € (12 x 5,- €) wird Ihnen auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben. Preis nach 24 Monaten sensationell günstige 24,90 €/Monat.
Dazu bekommst du die von dir erwähnte 20,- Euro Gutschrift. Macht also unterm Schnitt eine Gesamtgutschrift über 80,- Euro.

Ein weiterer Vorteil wenn du online buchst, ist die Zufriedenheitsgarantie**
** Bei Buchung eines Internet- und Telefonprodukts erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht. Bei Nichtgefallen können Sie den Vertrag innerhalb der ersten 6 Wochen nach Vertragsschluss mit einer zweiwöchigen Frist kündigen. Es fallen die bis zum Vertragsende entstandenen Entgelte an, bereits geleistete Entgelte werden nicht zurückerstattet.
Wenn du im Handel abschließt, bekommst du ggf. einen Gutschein (meines Erachtens 100,- Euro) und verzichtest dafür auf dein Widerrufsrecht, die oben genannten Onlineboni und die Zufriedenheitsgarantie.

Studententarife gibt es bei Kabel Deutschland nicht.
frageman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2014, 04:12

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von frageman »

bei check24.de kriegst du insgesamt 130€ gutschrift... 80 online vorteil + 50 check24boni, mit abstand das günstigste, hab ich auch. http://www.check24.de/dsl
Hipster
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2014, 12:35

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von Hipster »

Ich kann Dir diese Kabel Deutschland Gutscheine empfehlen. Die sind alle sehr gut .. mit dem Einen bekommst Du einen WLAN Kabelrouter gratis. LG
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von Samchen »

Auch schon mal aufs Datum geschaut.
DrucillaCorker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2021, 23:29
Bundesland: Niedersachsen

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von DrucillaCorker »

Wie teuer ist ein Online Shop?
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Online Bestellen oder lieber in den Laden?

Beitrag von Menne »

der Thread is 7 Jahre alt, geh in keinen Shop, und da du das Forum hier gefunden hast, wirst du auch nen Tarif finden, aber ich würde dir auch von Resellern abraten, hatte halt mal pech, aber bei dir kanns ja Andreas laufen, gucks dir an, und melde dich in nem neune Thread wieder :D
Der Glubb is a Depp!