In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabel Digital Home wird um 2,00 Euro teurer pro Monat, also 12,90 Euro ohne Receiver, mit Reiceiver 14,90 Euro. Die Webside von KDG ist schon geändert worden.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Yippi!
Endlich wieder mehr Geld! Machen sie es also doch schon jetzt und nicht erst im Sommer... Toll! Miese Bildqualität, wenig wirklich tolle Sender (siehe Silverline Tread) und dann mehr Geld... So muss es sein!
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone http://wp.me/ppkst-1CM
Ich habe leider noch nie eine Quelle kopiert. Habe ich noch nicht gemacht. Sorry.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
musste in dem fall ja auch nicht, hast ja geschrieben, dass es auf der kdg seite zu finden ist...
steht ja groß und breit da - damit kann man auch gut werben...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone http://wp.me/ppkst-1CM
Bei den vielen Neueinspeisung ist das auch kein Wunder. Hat halt Geld gekostet, dass holen sie sich jetzt wieder... Wenn das so weiter geht kündige ich den Quatsch wieder. 15€ ist dann irgendwann zu viel...
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank) TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon... Wikibear Technik-Blog