leider blicke ich nichtmehr ganz durch. Ich ziehe demnächst um und dachte mir, ich buch mal eben schnell noch einen Internetanschluss für meine neue Wohnung ...

Folgende Situation: Mein Vermieter berechnet mir in den Nebenkosten 14 € für einen Kabelanschluss, an der KDG-Hotline sagte man mir, dass damit ein Analog-Paket bereits verfügbar ist.
Was ich möchte:
- Internet mit mind. 20 Mbit
- TV, muss nichtmal HD sein
- W-Lan-Router habe ich selbst, Tuner kann ich mir notfalls auch selbst kaufen
Der Hotlinetyp hat die ganze Zeit nur von HD und Sky und 1 Million Mbit und bla geredet, das will ich alles nicht

Jetzt meine Frage, was ist die günstigste Option für mich?
a) Internetanschluss 20 -> das kostet 20€, hierauf bekomme ich keinen Rabatt (aufgrund meines vorh. Kabelanschlusses), richtig?
b) Internet&Telefon 25 -> 20€, selbe Preis aber bessere Leistung (gibt's einen Haken??) -> auch ohne Rabatt wg. vorh. Kabelanschluss, korrekt?
c) Kombipaket Basis 25 -> 24,90 (inkl. Kabelanschlussrabatt) und nach 1 Jahr 29,90
d) Kabel Digital HD (Tarif mit bestehendem Anschluss) 3,90€ + Internet+Tel.25 für 19,90 für 24 Monate
Kann man denn auch im 1. Jahr das Internet&Tel. 50-Paket für 19,90 buchen und für's 2. Jahr in Internet&Tel. 25 wechseln, sodass man weiterhin nur 19,90 zahlt?
ODER: Könnte man im 1. Jahr das Komfort 100 für 29,90 und im Anschluss im 2. Jahr, wenn es teurer wird, in Basis 25 wechseln (hier steht sowas oder bezieht sich das nur auf alte Tarife: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=31325 weil HIER http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=30987 genau das Gegenteil steht

So wie ich es aktuell sehe, erfüllt Variante d) meine Ansprüche am günstigsten, stimmt das und funktioniert es so? Kann ich mir bei Bedarf so einen Tuner mit integr. Recorder selbst kaufen oder funktioniert nur das KDG-Gerät, was ja nochmal 99€ kostet?
Und letzte Frage: Ich lese häufiger von Cashback über check24 oder quipu. Funktioniert das im Zusammenspiel mit diesem Vermieter-"Rabatt" oder nur bei Tarifen, wo man einen Kabelanschluss mit beantragt?
Ihr seht, ich bin etwas überfordert... Danke schonmal für mögliche Hilfe