Wenn es so bleibt, bin ich diesbezüglich sehr zufrieden.
FritzBox 6360 Wlan Probleme noch aktuell?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
dragontown76
- Newbie
Re: FritzBox 6360 Wlan Probleme noch aktuell?
So der nette Herr war nun vor Ort und hat die Fritz Box ausgetauscht. Seine Messwerte waren mit der alten Box in Ordnung, es gibt hier keine W-Lan Netze die großartig stören könnten. Mit der neuen Box sind die Werte allerdings wesentlich besser. Die W-Lan Geschwindigkeit ist jetzt sehr gut. Wo ich vorher mit 1000 rumgedümpelt bin, sind es jetzt 20 - 36000 MBits.
-
mimaut
- Newbie
Hallo Dragon... Wie ist denn nun deine Erfahrung mit dem neuen Gerät ? Gab es noch einmal einen Rückschlag ? Gruss mimaut
-
Samchen
- Insider
Hätte ich auch gerne!dragontown76 hat geschrieben:...36000 MBit...
-
FlowinBeatz
- Newbie
Hallo,
ist das WLAN denn nun eigentlich immer noch so grottig, oder ist es besser geworden?
Das konnte ich jetzt aus Euren 3 Seiten Diskussion nicht so richtig herauslesen
Wie ist es im Vergleich mit der 7390/7490?
Besten Dank im Voraus!
ist das WLAN denn nun eigentlich immer noch so grottig, oder ist es besser geworden?
Das konnte ich jetzt aus Euren 3 Seiten Diskussion nicht so richtig herauslesen
Wie ist es im Vergleich mit der 7390/7490?
Besten Dank im Voraus!