Das geht nur in den ersten zwei Wochen nach telefonischer oder online Auftragserteilung. Dafür dürfte es jetzt fast zu spät sein.Gongi hat geschrieben:Mir bleibt vermutlich nur der Widerruf.
CH6640 - 1 Telefon - 3 Rufnummern? Verwaltung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: CH6640 - 1 Telefon - 3 Rufnummern? Verwaltung?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 21.02.2014, 21:23
Re: CH6640 - 1 Telefon - 3 Rufnummern? Verwaltung?
Die Auftragsbestätigung vom 12.02.2014 habe ich am 14.02.2014 erhalten und den Widerruf gestern gesendet.
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: CH6640 - 1 Telefon - 3 Rufnummern? Verwaltung?
Dann hast du ja Glück gehabt. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 21.02.2014, 21:23
Re: CH6640 - 1 Telefon - 3 Rufnummern? Verwaltung?
Es sei denn, der 2. Anschluss des CH6640 wird trotzdem freigeschalten.
Ich habe mit der Hotline gesprochen und bin zuerst versehentlich bei der Störungshotline gelandet.
Und da meinte ein Mitarbeiter, wenn man insg. 3 Rufnummern mitnimmt der 2. Anschluss angeblich freigeschalten wird.
Ich wurde aber auf die Servicehotline verwiesen und da gab es als Möglichkeit natürlich nur die Homebox. Man will ja verkaufen.
Ich kann ja zufrieden sein, dass man nicht wieder versucht hat mir einen neuen Tarif unterzuschieben.
So wie im Vorfeld, als es um die technischen Voraussetzungen im Haus ging.
Ich habe mit der Hotline gesprochen und bin zuerst versehentlich bei der Störungshotline gelandet.
Und da meinte ein Mitarbeiter, wenn man insg. 3 Rufnummern mitnimmt der 2. Anschluss angeblich freigeschalten wird.
Ich wurde aber auf die Servicehotline verwiesen und da gab es als Möglichkeit natürlich nur die Homebox. Man will ja verkaufen.
Ich kann ja zufrieden sein, dass man nicht wieder versucht hat mir einen neuen Tarif unterzuschieben.
So wie im Vorfeld, als es um die technischen Voraussetzungen im Haus ging.