Hitron, wlan Leuchte blickt, obwohl nicht gebucht.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hitron, wlan Leuchte blickt, obwohl nicht gebucht.
Hitron, wlan Leuchte blickt, obwohl nicht gebucht. Und genau wenn das der Fall ist, geht bei mir gar nichts mehr. Auch mein kabelgebundener pc nicht. Das passiert ca. Alle 3 wochen mal. Bis heute war das nach einem neustart des modems immer alles wieder ok. Wlan leuchte war aus und alles hat funktioniert. Heute bekomme ich immer nur eine kurze verbindung zum internet. Dann bricht die verbindung ab. Is das ein problem des modems oder ist das netz überlastet ? Bitte um Unterstützung
Re: Hitron, wlan Leuchte blickt, obwohl nicht gebucht.
WLAN Leuchte leuchtet dauerhaft, kein blinken wie oben geschrieben
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Hitron, wlan Leuchte blickt, obwohl nicht gebucht.
Blinken hast du ja oben auch nicht geschrieben. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hitron, wlan Leuchte blickt, obwohl nicht gebucht.
Wenn sich der Fehler regelmäßig wiederholt und du schon soweit alles gemacht hast (Werksreset etc.) würde ich einfach mal bei der Hotline anrufen und eine Störung melden, vielleicht muss das Modem getauscht werden.