In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Danke Casper für diesen Vorschlag... der aber leider auch nicht fruchtet.
Ich kann die Rufnummer zwar eintragen... wird auch in der Anlage nicht registriert.
Andere Möglichkeiten wird es wohl nicht geben (?)
[ externes Bild ] Internet & Telefon
100/6 mit FBF 6360 mit nachhängender FB 7390!
Bin auch mitdabei und habe seit heute morgen die Fritz!OS 06.04 auf der 6360
das einzige was bei mir ausgeschalter war, war die Fernwartung, die habe ich wieder eingeschaltet. Alles andere läuft.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1