Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HOT NEWS: Die EPG Daten der restlichen ARD Radiosender sind heute Mittag aufgeschaltet worden, zu hören war vor einer Stunde aber noch nichts, ich gehe mal davon aus, das es heute abend endlich soweit ist und alle 65 Radiosender zu hören sind!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:HOT NEWS: Die EPG Daten der restlichen ARD Radiosender sind heute Mittag aufgeschaltet worden, zu hören war vor einer Stunde aber noch nichts, ich gehe mal davon aus, das es heute abend endlich soweit ist und alle 65 Radiosender zu hören sind!
Die EPG Daten der bisher noch nicht hörbaren ARD Radiosender kann ich auch empfangen, nur leider fehlen jetzt einige EPG der schon aufgeschalteten Radioprogramme.
Habe gerade beim zappen bermerkt, dass die fehlenden Radiosender jetzt on air sind.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s) TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)