ich fühle mich von KD etwas verarscht.
Habe bei Bestellung angegeben, dass ich beide Telefonnummer mitnehmen möchte.
Jetzt schließe ich die Telefone an, aber beide Nummern sind im ersten Port (Line1) meines Hitron CVE-30360 abgespeichert.Der zweite Port ist leer und läßt sich auch per log-in nicht ändern.
Habe bei KD nachgefragt, wie ich das einstellen kann, dass eine Tel.-Nummer in Port 1 und die andere in Port 2 ist.
Hier die Antwort:
Ihre Rufnummern können Sie nicht gleichzeitig nutzen. Sie haben sich bei Bestellung für die Komfort-Telefonie inklusive WLAN-Kabelrouter entschieden. Das bedeutet, Ihnen steht für die Telefonie eine Leitung zur Verfügung. Möchten Sie die zweite Leitung aktivieren? Dann buchen wir gern die Premium-Telefonie für Sie - inklusive zwei Telefonleitungen für gleichzeitiges Telefonieren mit Ihren Rufnummern. Dazu erhalten Sie von uns eine HomeBox für nur 5,- Euro monatlich. Für den Gerätetausch berechnen wir einmalig 29,90 Euro.
Das ist für mich volle verarsche. Ich habe zwei Telefone und nehme diese vom alten Provider mit und bekomme dann von KD nur eine Leitung? Steht vermutlich irgendwo im Kleingedruckten versteckt.

Ach Sie wollen noch eine Leitung? Das kostet aber extra.....

Ich denke, nach Ablauf des Vertrags werde ich zur Telekom wechseln.
Was meint ihr dazu?