peppixb hat geschrieben:4 telefonate und 3 mal aufgelegt?
liegt meist an den umgangsformen oder der beratungsresistenz des anrufer
also die umgangsform vom kundenservice oder was das auch war, weil die meinten ja auch zu mir ich soll dochmal den kundenservice anrufen, waren schonmal von vornherein schlecht. wie es in den wald reinruft.... usw. wobei ich sicher nicht unfreundlich war und auch normal nicht bin.

also beim ersten mal ging es einfach nur darum das ich diesen "bridge modus" nicht aktivieren konnte.
der gute mann am anderem ende meinte ich muss nur mal einen anderen browser versuchen liegt sicher daran...
da ich nun gerade am pc war meinte ich "moment ich probiere das einmal schnell bin ja gerade am pc" und schon kam das TUT TUT TUT...
das zweite mal bin ich mir gerade unsicher worum es da genau ging.
und gestern ging es einfach darum das ich noch das alte "kabel digital home hd" habe und im kundencenter steht das es dem heutigem premium hd plus diesem hd extra entspricht.
ich habe aber die privaten nicht in hd.
daher wollte ich doch einmal anfragen wieso das so ist, da in dem premium hd ja die privaten in hd inklusive sind.
sofort fing sie an das ich einen neuen vertrag benötige usw.
sie hatte von allem eigentlich keine ahnung und wollte einfach nur mehr geld. wären nach neuer rechnung ja dann 17,90€ jetzt bin ich bei 12,90€
ich habe ihr dann nochmal versucht alles in ruhe zu erklären was ich genau damit meine.
leider kam mir da nur ein hauch von ahnunglosigkeit durch den hörer und die aussage: " na ob das von kabel deutschland den so gewollt ist"
also ich weiß da nicht wirklich wo ich da anrufe, nach so einer aussage, und dieser extremen ahnungslosigkeit.
diese probleme hatte ich dort eigentlich noch nie! hatte auch schon eine weile nichtmehr mit dem kundenservice zu tun.
aber seit übernahme durch vodafone ( wie ich jetzt mal im netzt gelesen habe) scheint es mir etwas merkwürdig zu werden.
vllt. hat ja auch jemand meine telefonleitung gehackt und ich werde in ein funcenter verbunden.
also den nächsten anruf den ich vllt. mal tätigen muss nehme ich auf und stell ihn dann hier rein.
es ist anscheinend echt unglaublich