Hi, den Betrag für das Einschreibern könntest Du Dir sparen, wenn Du hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions unter "Störung" einen eigenen Thread aufmachst, um einen Tausch aufs Hitron anzustoßen.bb1234 hat geschrieben:![]()
![]()
Es geht schon wieder los!!!
![]()
![]()
![]()
Seit gestern, 24.1.14 treten wieder die Abbrüche kurz nach der vollen Stunde auf !
Ich hab die letzten 2-3 Wochen keinen Ping-Test mehr gemacht, weil die Störung ja scheinbar behoben worden war... daher kann ich nicht genau sagen, seit wann jetzt wieder die Reboots auftreten.
Heute morgen hab ich dann den cronjob wieder angeschmissen, und siehe da, nach 2 Stunden Online-Zeit pünktlich um 12:03 wieder der Reboot!!!![]()
![]()
Werde jetzt ein Einschreiben an KDG aufsetzen mit Terminsetzung zur Fehlerbehebung.
Da die dortigen KD-Mitarbeiter mit Anfragen zugeballert werden, kann es 3,4 Tage dauern, bis sich jemand meldet.
Wenn die Dich aber erstmal im Blick haben, dann wird Dir wirklich sehr schnell und kompetent geholfen.
Nachdem ich selbst mit der 3.5.10.9 zwar nicht mehr die üblichen Reboots hatte, sonder ein bis zwei 15 minütige Totalausfälle in 24 Stunden, hab ich endgültig um einen Tausch gebeten. Donnerstag hat "Claudia" den Auftrag eingestellt, Freitag wurde ich von Cableway kontaktiert und Montag war der Tausch. Nett, kompetent und sympathatisch.
Jetzt ist Ruhe...das Hitron gefiel mit optisch sowieso schon immer besser.....