Also, erstmal kurz meine "Leidensgeschichte"...
Meine Geräte wurden mir vor gut 3 Wochen zugeschickt, welche ich im Selfinstall an die Dose klemmen sollte. Natürlich ging nix, bei mir in der Wohnung kam kein / zu wenig Signal an. Dann kam nach einer Woche ein Techniker, der dies feststellte und nach 2 Minuten wieder abrauschte - er sieht das Problem, hat jetzt aber keine Zeit den Fehler zu suchen. Nach einer Woche kam der Techniker nochmal, diesmal blieb er länger, hat in anderen Wohnungen im Haus gemessen, etc. und stellte wieder fest, das bei mir zu wenig (38dB) Signal ankommt - muss wohl an der Hausverkabelung liegen.
Nach 2 Tagen kam nochmal ein Techniker (keine Ahnung warum, aber diesmal ein anderer), der hat dann direkt am Kabel an meiner Dose gemessen, setzte mir in 5 Min ne neue Dose rein und, voila, 65dB und mehr - alles Prima - sollte man meinen...
Jetzt geht Internet (relativ langsam) und "normales" Fernsehen, auch HD in veritabler Qualität, aber keine KD-Programme - mein Vertrag müsse erst noch aktiviert werden, so hieß es. Soweit also eigentlich alles ok und für mich verständlich.
Nur jetzt kommts:
Ich versuche seit 3 Tagen, diese Aktivierung hin zu bekommen.
In unzähligen Gesprächen mit der Hotline (Vertragsabteilung, Technik, usw.) heisst es unterschiedliche Dinge. Angeblich sei noch ein Technikerauftrag nicht abgeschlossen. Der Field-Service findet unter meiner Kundennummer aber nur 2 Aufträge, die beide abgeschlossen und zu sind. Eine andere AUssage ist, der Vertrag sei derzeit in automatischer Bearbeitung, und es können noch ein paar Stunden dauern (seit 3 Tagen??), usw.
Die Vertragsabteilung leitet mich an die Technik weiter, und diese an die Vertragsabteilung - manuell eingreifen könne da keiner, sagen die mir.
Hat hier irgendjemand einen ähnlichen Fall, oder/und weiss, an wen ich mich wenden kann? Die Hotlines können oder wollen mir irgendwie nicht so wirklich weiterhelfen.
HILFE!!!!!

Besten Dank mal im voraus!
Charlie