Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Sebastian hat geschrieben:Dafür hat man jetzt kdg home als zwang
Das ist der "Digitale Kabelanschluss Premium". Wir reden aber vom Digitalen Upgrade und das gibts jetzt mit oder ohne Receiver und KD Home ist dort nicht Zwang.
Zumal es ja bekannt ist, dass KDG oftmals trotz Home Kündigung schön weiter abbucht.
Nur für einen tollen "digitalen Kabelanschluss" hat man dann diesen Stress.
Knidel hat geschrieben:Zumal es ja bekannt ist, dass KDG oftmals trotz Home Kündigung schön weiter abbucht.
Nur für einen tollen "digitalen Kabelanschluss" hat man dann diesen Stress.
Das KDG in Sachen Kundenservice etc. Chaos ist, das dürfte bekannt sein. Meiner Meinung nach sollte man die Gebühren mal dafür verwenden, den Service zu verbessern.
Heiner hat geschrieben:Man muss den Receiver nicht mehr nehmen
Zudem beträgt die Freischaltgebühr für Zweitkarten und KD International wieder 14,50 € und nicht 21,40 €
Na da hört sich ja schonmal ein wenig kundenfreundlicher an.
Muss man bei einer Zweitkarte eigentlich auch eine Receivernummer durchgeben oder läuft das auch ohne (interessant für die Nutzung in einem nicht-KDG-zertifizierten Fernseher mit eigebautem CI)?