Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Deshalb sollst du ja diese Anleitung zur Nutzung eines D-Link WLAN Routers als Accesspoint befolgen. Dein Compal bleibt damit der Router und ist nicht nur Modem, es darf also auf keinen Fall in den Bridge Modus gebracht werden.
Kunterbunter hat geschrieben:Deshalb sollst du ja diese Anleitung zur Nutzung eines D-Link WLAN Routers als Accesspoint befolgen. Dein Compal bleibt damit der Router und ist nicht nur Modem, es darf also auf keinen Fall in den Bridge Modus gebracht werden.
Habe ich laut Anweisung installiert.
Was passiert wenn ich im Kundencenter den Bridge Modus aktiviere