habe mich aus gegebenem Anlass hier angemeldet. Und zwar habe ich einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen bei Umzug. Allerdings ist mir dann bewusst geworden, dass ich ihn doch nicht brauche. Jetzt habe ich fristgerecht ein Widerrufsschreiben aufgesetzt. Als Antwort bekam ich folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Sie haben uns gebeten, Ihnen den Widerruf für Ihren Vertrag über das Produkt Kabelanschluss zu bestätigen. Doch das ist leider nicht möglich. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Das von Ihnen genannte Produkt ist nicht in unserem System hinterlegt. Aus diesem Grund können wir Ihnen den gewünschten Widerruf nicht bestätigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an!"
Das genannte Produkt, welches angeblich nicht im System hinterlegt sein soll ist ein Analoger Kabelvertrag zu monatlichen Sonderkonditionen von 13,61 €.
Wenn ich versuche anzurufen, will der meine Kundennummer, allerdings habe ich - warum auch immer - noch keine Kundennummer. Also kam ich da bisher auch nicht weiter.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand, wie ich dennoch den Vertrag widerrufen kann? Und wieso ist der nicht im System hinterlegt)

Danke im Voraus für Tipps.
LG