Smartcard Tausch von D09 in G09

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabi
Newbie

Beitrag von kabi »

Hallo

ich habe eine D09 Smartcard und möchte die tauschen in eine G09

wird nur im TV gebraucht (CI+ Modul)

geht so was kostenlos ?
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
Luedenscheid
Kabelfreak

Re: Smartcard Tausch von D09 in G09

Beitrag von Luedenscheid »

Kostenlos wird es nicht gehen, es sei denn Du hast einen Kontakt zu einem Mitarbeiter der über den Hotline Mitarbeitern
angesiedelt ist.
Hast Du vielleicht Sky? Bei denen hatte ich seiner Zeit meine beiden D02 in G02 getauscht.
Service war besser und es war preiswerter. Zudem hatte es Sky auch noch "vergessen" mir den Tausch in Rechnung zu stellen! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Beitrag von Amadeus63 »

Ich habe einmal so einen SC-Tausch gemacht. Mir wurden 9,90 EUR als Versandkostenpauschale für die Zustellung der neuen SC berechnet.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0