
Ich hatte seit Anfang November Probleme mit dem Internet, es war immer alle 30 min getrennt, darauf hin habe ich natürlich mein Problem gemeldet, und sollte meinen Router (fritzbox) resetten, was ich getan habe. Das Problem bestand weiterhin, und KD weigerte sich mir eine neue Fritz box zu schicken und entsendete stattdessen einen Cableway techniker, der bei mir vor Ort den Router zurück setzte, was natürlich wieder nichts geholfen hat. Darauf hin habe ich natürlich wieder angerufen, und es kam wieder ein Techniker, der wiedereinmal den router zurück setzte, und das modem neu synconisierte. Das half natürlich wieder nicht, also habe ich wieder angerufen und es kam wieder ein Techniker, der eine neue Fritz box mit hatte, und sie ausgetauscht hatte, was ich auch hätte selber machen können.
Darauf hin lief dann auch wieder alles korrekt, und auf meiner rechnung vom dezember befand sich eine Service Pauschale von 99,50 mit denen ich absolut nicht einverstanden bin.
Mal ehrlich ich zahle monatlich für die dämliche fritz box 5 euro extra, musste 3 mal Urlaub wegen des möchtegern Technikers nehmen, hate über einen Monat kein vernünftiges Internet geschweige denn telefon, und jetzt wollen die dämlichen [zensiert] von 99,50? Gehts noch?
Daruf hin habe ich bei der schlechtesten Hotline der welt erneut angerufen, und wurde damit abgespeist, dass ich eine email mit meiner Beschwerde schicken solle, dieses habe ich dann getan und mein Problem ähnlich wie oben geschildert, und habe eine Antwort erhalten, in der eigentlich nur steht dass ich die Pauschale bezahlen muss.







