Und genau deshalb nehm ich auch Diskussionen über ÖR & KDG nicht mehr ernst.
Du kannst schon darauf vertrauen, daß ich auch in dieser Hinsicht weiß, was ich tue ;-Dfaint hat geschrieben:Dann hoffe ich nur, dass du überhaupt dich vorher noch darüber informierst, was ein "Makler" überhaupt ist und das dieser nichts mit dem Wechsel von irgendwelchen Fernsehanschlüssen zutun hat. Wäre praktisch, ansonsten belästigst du ne Maklerin mit Dingen, womit sie nichts zutun hat
Wieso? Wenn Du das eventuell mit der Zuständigkeit einer Maklerin zu diesem Thema festmachen willst, ist das sehr abenteuerlich und kurzsichtig, schließlich weißt Du nicht über mögliche Regelungen, bei der sich Makler die Kosten für einen Hausverwalter sparen wollen. Dies ist mir letztlich aber auch egal, wenn es die Kosten für die Mieter optimieren kann.faint hat geschrieben:Und genau deshalb nehm ich auch Diskussionen über ÖR & KDG nicht mehr ernst.
Naja - eben "nur" analog. Im allgemeinen sieht "man" ja heute digital. Falls dies nicht möglich, wäre ein Verlust des MDR (wie aller Dritten) zugunsten von SAT1 Gold wohl ein großer. Ich empfange "Gold" zwar auch, aber was ich dort sehen können wöllte, hat sich mir noch nicht erschlossen.Amadeus63 hat geschrieben:@ Heiner :
SAT 1 Gold für MDR Analog im NDR-Gebiet würde sich da anbieten.....identische Ziel-Zuseher-Altersgruppe aber trotzdem würden dann viele ÄLTERE sehr traurig sein...der "geliebte" MDR einfach weg...
Schon merkwürdig, ARD und ZDF haben sich ganz offensichtlich abgesprochen....brownandi hat geschrieben:Hoffentlich gibts richtig Ärger:
http://www.digitalfernsehen.de/Wegen-OE ... 423.0.html
Aber es wird sich wohl wieder nichts ändern...