Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Telekom ist schon einige Jahre her, nur bei meinen Schwiegereltern merke ich das total. Völlig falsch beraten, dauernt Stress.
Arcor, klar keine Ausfälle und nicht nix. Nur Internet hat böse nachgelassen. Aber wie schon gesagt das sind meine Erlebnise. Klar woanders kann alles anders sein. KD läuft in anderen Städten ja auch zu 100%.
Arcor, klar keine Ausfälle und nicht nix. Nur Internet hat böse nachgelassen. Aber wie schon gesagt das sind meine Erlebnise. Klar woanders kann alles anders sein. KD läuft in anderen Städten ja auch zu 100%.
-
- Newbie
Von Arcor würde ich ja abraten, das läuft zwar, aber dann wird mal hier ne Site gesperrt und dort.....
Auf Grund technischer Probleme können Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen werden!!!
-
- Newbie
hi, also ich hatte gestern (17.04.2008), ständig disconnects am modem. vorwahl (089) für ein paar sec hatte ich internet und dann verschwand wieder die beleuchtung bis auf DC und das wohl den ganzen tag. heute morgen (18.04) scheint es auch noch ab und an diese disconnects zu geben.
-
- Fortgeschrittener
Wenn man auch die DNS Server von Arcor benutz hat man selber SchuldAssassin hat geschrieben:Von Arcor würde ich ja abraten, das läuft zwar, aber dann wird mal hier ne Site gesperrt und dort.....

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Kabelfreak
Das kann man sehen wie man will. Einige KD Nutzer müssen auch einen anderen DNS Server nutzen.Husker hat geschrieben:Wenn man auch die DNS Server von Arcor benutz hat man selber Schuld
-
- Newbie
Naja bei KDG finde ich schon die drosselung von Bittorrent eine Frechheit, aber wenn Seiten gesperrt werden dann hört der Spaß auf!!!Husker hat geschrieben:Wenn man auch die DNS Server von Arcor benutz hat man selber Schuld
Natürlich kann man einen anderen DNS benutzen, aber es geht um die Vorgehensweise seitens eines ISP's der Zensur betreibt (wohl gemerkt in Deutschland).
Auf Grund technischer Probleme können Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen werden!!!
-
- Kabelfreak
Der Speed um diese lautet bei mir knappe 6.000
.
Ping-Antwortzeit: 24.38 Millisekunden,sieht so aus als wenn voran geht. Also

Ping-Antwortzeit: 24.38 Millisekunden,sieht so aus als wenn voran geht. Also

-
- Newbie
- Wohnort: Bremen Steintor Kabel Comfort 32000 Homebox + Gigaset SX353
Blöde Frage: Kann man denn mit Bittorent überhaupt was Legales machen? Wäre besser als eine Drosselung nicht einfach ein juristischer Warnschuss an die, die diese Dienste nutzen? Die wenigsten laden sich damit sicher Linux-DVDs herunter... Die Gratis-Mentalität muss man ja nicht unbedingt unterstützen.
-
- Newbie
- Wohnort: Bremen Steintor Kabel Comfort 32000 Homebox + Gigaset SX353
Andere Sache: Komme jetzt auch auf Tempo zwischen 6000 und 9000. Also immerhin schon fast die Hälfte der versprochenen Geschwindigkeit. Freitag aber noch heftige Störungen beim Telefonieren.
-
- Kabelfreak
Kann ich nur bestättigen, in Raum Bremen tut sich was.