Tele 5 HD und CNN HD ab 03.12.13 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Tele 5 HD und CNN HD ab 03.12.13 bei KDG
Meckern ist in Mode.
-
- Newbie
Disney Channel Infokarte Screenshot
@Heiner:
Wohne hier leider im unausgebauten Leipziger Süden, deswegen nur der Disney Channel:
[ externes Bild ]
(Das verlinkte Original ist so aus ffmepg gefallen. Bei Bedarf noch mit dem korrekten SAR=64/45 entzerren...)
PS: Dazu gibt's noch alle 6 Stunden einen EPG-Event mit dem Titel
Wohne hier leider im unausgebauten Leipziger Süden, deswegen nur der Disney Channel:
[ externes Bild ]
(Das verlinkte Original ist so aus ffmepg gefallen. Bei Bedarf noch mit dem korrekten SAR=64/45 entzerren...)
PS: Dazu gibt's noch alle 6 Stunden einen EPG-Event mit dem Titel
Auf diesem Programmplatz startet am 17. Januar 2014, 06:00 Uhr, der frei empfangbare Disney Channel.
[list][*]Netz: Leipzig II - unausgebaut :(
[*]Digital Free seit März 2006 - ohne Grundgebühr
[*]Gucken: Sagem dBox II (problemlos auch mit QAM256 :)
[*]Aufnehmen: Linux VDR mit Terratec Cinergy 1200[/list]
[*]Digital Free seit März 2006 - ohne Grundgebühr
[*]Gucken: Sagem dBox II (problemlos auch mit QAM256 :)
[*]Aufnehmen: Linux VDR mit Terratec Cinergy 1200[/list]
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
In der Tat, viel "Wind" hier für 3 Sender mit einem Marktanteil von ca. 1%, die zudem noch in SD verfügbar sind!
Die Entscheidung wurde so getroffen, warum auch immer. Die KDG-Philosophie ist in fast jeder Hinsicht nur schwer zu ergründen...kann man nur noch "lächelnd" zur Kenntnis nehmen!
SID : siehe Seite 19!
Die Entscheidung wurde so getroffen, warum auch immer. Die KDG-Philosophie ist in fast jeder Hinsicht nur schwer zu ergründen...kann man nur noch "lächelnd" zur Kenntnis nehmen!
SID : siehe Seite 19!
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 04.12.2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Kann mir einer die Sids der neuen Sender mitteilen?
-
- Ehrenmitglied
Die SIDs findest Du im Helpdesk !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Ich würde halt CNN-HD und Tele5-HD lieber sehen dürfen wie HSE24-HD oder QVC-HD. Die sollen endlich mal den ein oder anderen analogen Kanal abschalten. Mein Problem war halt das ich dachte ich wäre endlich ausgebaut. Jetzt muss ich zur Kenntnis nehmen dass wohl noch eine Ausbaustufe fehlt.Jack2002 hat geschrieben:Putzig wie hier wieder an einigen Stellen die Sau durchs Dorf getrieben wird.
KDG hat eine Pressemitteilung herausgegeben, wo klar steht, dass die Sender nur im ausgebauten Gebiet verfügbar sind. Was sollen die denn kommunikationstechnisch noch machen? Ja ich weiß, am besten jeden anrufen und sich entschuldigen.
Ich vermute mal ganz stark, dass die drei Sender tatsächlich nicht zu den Top 3 gehören und deswegen an den Rand mussten und die freien Plätze noch Platzhalter sind. .
Man muss sich bei der KDG halt mit weniger zu frieden geben.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Fortgeschrittener
Das denke ich mir auch schon länger. KDG-Kunde zu sein, heisst sich in Demut zu üben.Chrisi7504 hat geschrieben: Man muss sich bei der KDG halt mit weniger zu frieden geben.
Denn die KDG-Granden haben bestimmt einen Masterplan, den wir gemeinen Kunden gar nicht durschauen können.

-
- Kabelfreak
Meine Mutter kann in Bremen die Frequenz 642 Mhz nicht empfangen. (Tele 5 HD, CNN International HD und Boomerang HD). Kann jemand in Bremen die neuen Sender sehen.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Insider
Ja, sind alle Drei seit gestern früh in Bremen da...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelfreak
Merkwürdig. Muss ich morgen nochmals suchen. Alle anderen Frequenzen laufen. Receiver: Vantage HD 7100 C, auch der zertifizierte Receiver zeigt diese nicht an.maniacintosh hat geschrieben:Ja, sind alle Drei seit gestern früh in Bremen da...
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.