Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Stammte die Aussage, dass morgen noch weitere Netze hinzukommen sollen, nicht von einem einzelnen Hotliner/Techniker, dessen Info jmd. im dortigen Forum gepostet hat? Jedenfalls eine Aussage auf wackeligen Füssen.
kabelhunter hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Einfach das Forum morgen beobachten .
Ja, mal schauen. Enttäuscht wurden wir schon gestern. Für morgen halte ich meine Erwartungen auf minimales Maß.
Hab jetzt mal basierend auf der Liste aus dem offiziellen Forum einige Netze intern auf 862 MHz umgestellt, dort sollte E42 nun in der Übersicht erscheinen. Langfristig werden wir wohl wieder alle Orte abchecken müssen und weitere Netz-IDs erstellen müssen damit wir nun einen weiteren Unterschied in der Belegung ortsgenau darstellen können.
Hmm .. Was seltsam ist. Auf meinen KabelDeutschland Receiver im Wohnzimmer hat er locker alle 4 Sender gefunden. Aber auf den Sky-Receiver im Schlafzimmer findet er nur Sky Action HD.
Hab ihn automatisch suchen lassen und manuell auf der Frequenz. Gefunden >> 0
Firmware ist die neuste drauf.
Hat jemand vielleicht eine Idee. Was das sein könnte?
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Vor drei Monaten habe ich mich gefreut das wir ausgebaut wurden und endlich alle TV Sender empfangen konnten, wie alle ausgebauten KDG-Zahler auch. Und jetzt?
Geht der ganze Scheiß schon wieder los und ich muss erneut feststellen,dass ich nur ein Kunde zweiter Klasse bin. Es ist doch einfach unfassbar was dieser Laden treibt. Warum zum Teufel halten die 70% der Kunden Tele5 HD und CNN-HD vor?
Wo soll das enden? Ich verlange endlich überall gleiche Leistung für gleiche Kohle!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100