Und mal nebenbei, ich hab mich hier nicht beschwert - sondern am Telefon von KD!
Mittlerweile is nämlich bei mir wieder alles down und ich sehe das hier als Info-Quelle an, um am Telefon besser argumentieren zu können.
Muss mich revidieren, seit gestern steigt der Ping immer mehr an. Mittlerweile sind Werte von 100-180 an der Tagesordnung. Zwischendurch geht er mal runter auf 40 und Minuten später liegt er bei 180. Also mit den Werten ist es erst einmal aus mit dem Onlinezocken... Hoffe das gibt sich wieder. Bei heise.de steht nur was von Berlin/Ost , also müsste doch der Rest zu 100% funktionieren?P90-Fighter hat geschrieben:Also in den letzten 14 Tagen hatte ich keinerlei Bandbreiteneinbruch, weder tagsüber noch nachts...
Wohne in Berlin-Neukölln (Buckow). Vielleicht sind die Bauarbeiten hier schon fertig??? oder kommen erst noch ...was ich nicht hoffen will!
Ne , schon klar, war aber ernst gemeint.Charles hat geschrieben:Besten Dank amax... is ein guter Tipp!! Sofern man von zu Hause Internet hat...![]()
Der Eintrag ist von mir und wird solange verlängert bis sich bei mir was zum guten ändert. Das da nur Berlin-Ost steht liegt daran, das dies ein Pflichtfeld ist, und da ich nun mal im Osten (HS) wohne...P90-Fighter hat geschrieben:Bei heise.de steht nur was von Berlin/Ost , also müsste doch der Rest zu 100% funktionieren?