bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
SuFu benutzt, aber nichts dolles gefunden, deswegen jetzt n neuer Thread.
Habe heute am Telefon einen (bzw.2) Verträge mit KD abgeschlossen.
Zum einen Internet und Telefon 100, und die Standard Kabel Digital Sache.
Der Mensch am anderen Ende der Leitung klang patent und freundlich, weswegen ich ihm erstmal soweit alles geglaubt habe.
Da die Verträge für Int.+Tele alle 19,90.-€ im Jahr kosten, riet er mir doch gleich den 100er zu nehmen, was ich soweit nachvollziehen konnte, denn eine Wechselgarantie (Möglichkeit den Vertrag downzugraden) bestätigte er mir auch.
Ist es also richtig, dass ich nun 1 Jahr lang für 19,90€ das große Paket nutzen kann, um dann nach 12 Monaten ins preislich selbe 25er Paket zu wechseln, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Und was genau bedeutet die Zufriedenheitsgarantie? Am Telefon sagte man mir, dass ich den Vertrag bis zu 8 Wochen nach Abschluss ohne Angabe von Gründen fristlos kündigen könnte, auch richtig?
letzte Sache folgende:
- Ich habe keine Ahnung von Routern, Splitterm Modems und so Zeugs, deswegen habe ich mir von denen ein 2.-/Monat Leihgerät mitschicken lassen (es wird erst in einer Woche geschickt), und hoffe Telefon und (W-) Lan funzen 1A.
Welchen Sinn sollte/könnte es für mich machen, eine Froitzbox o.ä. selber zu kaufen, un nicht zu mieten?
Entschuldigt wenn ich mit so NoobFragen um die Ecke komme, aber ich unterstelle den Callcenter Menschen am Telefon immer nur böses, und wundere mich dann wenn alles so herrlich einfach klingt

Also das wars,
vielen Dank fürs Lesen, und noch mehr wenn ne Antwort kommt.
Phil-Lee